bei euch auch so (Assassins Creed 3)

ich hab so krasse vorfreude auf dieses spiel ey das is irre ich hab mir die strailer alos die singelplayer wletpremire bestimmt 30 mal angeguckt ich weiß nich is das bei euch auch so

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 15:20 von __FARBANFAELLIG

7 Antworten

Ich freu mich tierisch auf die E3 nächste Woche. Ich hoff mal dass wir da auch mal n richtiges Gameplay von AC3 sehn können

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 15:25 von Reise_Reise

Ich denk jedes Tag an dieses Hammer Spiel
Auf der E3 wird's glaub ich eine Demo geben also ein gameplay

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 15:29 von sasuke_uchiha_98

kommt für uns auch eine demo ? aber ein trailer kommt bestimmt oder ? und wann is die e3

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 15:54 von __FARBANFAELLIG

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Auf der E3 wird Ubisoft um 0.00 Uhr deutsche Zeit eine Presse Konferenz halten und Assassins Creed 3 Präsentieren warscheinlich mit Gamplayzenen

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 15:56 von PLAT1N

Es gibt auch ein Event Player für die E3 also live dabei sein

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 16:11 von sasuke_uchiha_98

Ich hab neulich irgendwo gelesen dass Ubisoft mehrere Gameplays hat die sie auf der E3 zeigen werden.

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 16:46 von Sam299

kommt denn ein e3 trailer ? und eine demo ?

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 14:01 von __FARBANFAELLIG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)