springen vor drifts (Mario Kart)

Ich hab letztens sozis zeitfahr video von sozi gesehen. Er sagte man könnte schneller den mini turbo zünden. Stimmt das

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 15:33 von SFR_superdrive

11 Antworten

ja das stimmt:&list=PLE70375E550668AED&ind
hier mal ein beispiel schau dir mal den ersten drift an den bekommt man viel schneller.in den anderen kurven macht man das auch.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 15:37 von lukas_9999vr

Danke

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 15:42 von SFR_superdrive

stimmt nur weil er gestern im item gp mal erster wurde führt er sich total auf jetzt meint er er ist besser als alle anderen

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 15:48 von lukas_9999vr

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wieso willst du mit mir chatten

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 15:58 von lukas_9999vr

adri->Pn

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 16:04 von lukas_9999vr

Wer von euch driftet so

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 16:44 von SFR_superdrive

ich..

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 16:54 von lukas_9999vr

Ja kann eigentlich jeder antworten :)

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 16:56 von SFR_superdrive

lol, es ist doch standard so zu driften oder? klar hat der viel bessere lines als ich, aber eig. macht der da nix besonderes oO...

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 20:47 von Ar_Calos

Was ist denn die beste art zu driften

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 21:26 von SFR_superdrive

kommt auf die kurve an

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 21:28 von lukas_9999vr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)