hugo koenig? (Die Urbz - Sims in the City)

kann mir jemand helfen?
hab ruf auf 96%.hab alle ziel und missionen geschafft.muss auf 100% kommen damit haus des guten rufs sich oeffnet.wo ist hugo koenis am ende?oder was muss ich machen damit ich ruf 100 habe.
danke fuer eure hife!

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 22:13 von b_rita

6 Antworten

Hast du schon eine gute Beziehung zu G.Roßeklappe?

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 10:40 von alina1710

ja den hab ich auf 100% gebracht.alle sind auf 100%.was muss ich denn tun damit sich haus des guten rufs sich oeffnet?

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 22:38 von b_rita

An Alina1710:
Wie hast du das mit Ruf 100% denn geschafft?

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 14:15 von Jenjen7

Hast Du ihn gefunden? Hänge genau an der selben Stelle fest 96% und Hugo König ist weg und läßt sich auch nicht einladen.

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 18:42 von turtlefee

Ich hab ihn ein einziges Mal geschafft einzuladen. Nach dem Abspann. Dann hat er so gatan als hätte ich das nochmal geschafft (Du hast es geschafft! Du hast G.Roßeklappe aus der Stadt verjagt!). Dann hat mich das Spiel auf die Nouria-Insel verbannt - zu G.Roßeklappe. Ohne Boot... Hab meinen Charakter verhungern lassen um zu entkommen.

Antwort #5, 30. März 2008 um 21:47 von KristallKjellox

Ich habe jetzt einen Weg gefinden, 100% ohne Cheaten zu bekommen:
•Macht die Beziehung mit allen Leuten so hockh wie es geht
•wartet (!) bis euer Charakter G.Roßeklappe nicht mehr hasst, dann ladet ihn mit viel Glück zu euch nach Hause ein
•spielt bis zu dem Zeitpunkt an dem euch Ninja Heidi auf dem Volksfest betäubt und ihr mit König eingesperrt werdet. Redet mit ihm so lange ihr könnt. Wenn er jetzt nicht Beziehung 100 hat, ladet ihn zu euch ein.

Hab aber bis jetzt noch nicht rausgefunden, was passiert wenn man 100% hat. Ein neues Xizzle gibt es nicht.

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 12:34 von KristallKjellox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)