Ein paar Fragen :) Danke im Voraus :) (Sims 3)

Hallo,
ich habe bei der kleinen Schwester meines Freundes "Die Sims 2" angespielt. Ich habe ein paar Fragen, wegen "Die Sims 3":

1. Wie ist die Steuerung auf dem PC?

2. Wie ist die Steuerung auf der Wii?

3. Wie ist die Grafik auf dem PC?

4. Wie ist die Grafik auf der Wii?

5. Brauche ich unbedingt Erweiterungspakete, um langen Spielspaß zu haben?

6. Ist das Spiel auf dem PC oder der Wii besser?

7. Wo habt ihr das Spiel gekauft und für wieviel EurO?



Danke im Voraus. Ihr müsst nicht auf alles antworten :)
Wenn ihr auch nur eine Antowrt wisst, bedanke ich mich auch dafür :)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 15:52 von PokeMaster999

2 Antworten

1. du musst mit fast alles mit der maus machen

2.wie sich nicht

3.kommt drauf an ob du nen guten pc hast.
meiner ist sau schlecht aber die grafik ist ok.

4. ist auch ok :)

5. nein brauchst du nicht

6. auf dem PC

7. gleich als es raus kamm die limited edition.
hab ich damals mit meiner schwester im expert für 70€ oder so
gekauft. da war ein usb stick dabei, eufkleber und ein code für 1.000 sim points (damit kann man sich extra möbel und so kaufen)

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 17:32 von TheWerni1

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dankeschön :)

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 12:35 von PokeMaster999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)