Ein merkwürdiges Event (Harvest Moon - Großbasar)

Ich hab irgendwie ein Event ausgelöst in dem Atli (Hab ihn schon geheiratet)ins Cafe geht und ein Reisomelett bestellt. Dann kommt Claire (ich glaub dass es Claire war)und sagt sie will dasselbe wie Atli. Atli fragt dann ob sie auch Reisomelett mag und Claire sagt:
"Nein aber ich mag d...i...c...h..."
Und ich die ganze Zeit:"Mach meinen Mann nicht an!"
Dann kommt dann auch noch Nelly und will auch ein Reisomelett.
Dann kommt noch Sanja. Und ich:"Lasst meinen Mann in Ruhe!"
Irgendwie haben sie Atli gefragt ob sie ihn nerven.
Er sagt natürlich nein (Er war auf jeden Fall genervt).
Dann kam noch irgendwas aber ich kann mich nicht dran erinnern.
Das Event war am 13. Herbst (Di) ungefähr um 10 oder 11 Uhr.
Und ich wollte mal wissen was es mit diesem Event auf sich hat und das auch bei jamandem anderen so war.
Danke!

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 15:52 von 000blackphoenix

2 Antworten

das war sicher diese Event hier:


http://www.fogu.com/hm9/events/the-lady-killer....

ist nen normales Event;) vielleicht kann man diese auch sehn wenn man bereits verheiratet ist...;)

ich hatte mal Robins blaues Rivalen Event mit Angel gesehn aber ich hatte das schwarze/ erste noch nicht gehabt...schon merkwürdig wenn man bedenkt dass man ja das schwarze zuerst sehn muss um die anderen auslösen/ sehn zu können...

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Ja das war dieses Event und mir ist da noch was eingefallen..
Ich hab mal ein Event zwischen Angel und Atli ausgelöst da ist sie reingekommen und wollte sich die Bilder ansehen die Atli gemalt hat und keins gefällt ihr.
Ja..

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 20:23 von 000blackphoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)