Habe 2 Fragen! Bitte schnell Antworten ! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

1: Alle reden über Anwärter suche was ist das und wo steht das? 2:Bei Mew hat mir einer gesagt wenn man die spieluhr auf es wirft kommt es ins team stimmt das?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 19:10 von dernichtwisser

12 Antworten

also,ich kann die au beide fragen antworten


1.wenn du uf das menü gehst steht da anderes und dan gesht du darauf dan steht da antwärter suche da gehst du wieder rauf und dan steht da potenzielle antwärter da stehn alle die in diesem dunegon in deinem team kommen können also bei denen das mölich is wenn du dann nach rechts gehst steht da rekruirte pokemon da stehn dan alle die du von diesn dungeon ins team bekommen hast!



2.NEIN TU DAS BLOSS NICHT JEMAND HAT DAS MAL ZU MIR GESAGT ICH HABS GETAN MEW HAT DIE UHR GEFANGEN UND ALS ICH ES BESIGT HAB IST ES MIT DER UHR GEGANGEN PASS AUF DU MUSST DIE UHR GARNICHT BENUTEZN UND WEN ICH GRANICHT SAGE MEINE ICH DAS AUCH NICHT MAL WEN DU BEI MEW BIST!

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 19:37 von malundara

aber bei anwerter suche bei ruine ab36-99 steht immer mew wie kann ich mew denn eig. sonst finden

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 19:40 von dernichtwisser

da steht mew weil das heisst das es überhaupt bei ihm möglich ist das er in deinem team kommt manchmal komt er in seiner wahren gestaht doch manchmal komm er in ein andres pokemon gestalt ja und wenn diese andre gestalt in dein team kommen will steht da schon das es mew ist ja und dann ist er in deinem team!

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 19:45 von malundara

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
soll ich also alle pokemon in mein team nehmen die wollen? weil es wollen viele ich bin lvl100

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 19:48 von dernichtwisser

du bist lv.100 und schon bei mew ich bin erst auf lv.53 wie hast du es so weit geschaft jedenfal soltest du das tun doch wen es normale pokemon sind dann kanst u die wieder abshiden

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 23:01 von malundara

ich hatte zwei spieluhren wenn da steht mew hat sich verwandelt und du dir sicher bist das du das richtige siehst spiel eine ab ich hab mew

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 23:47 von MarioundLuigiSuperstars

ok^^danke und mir fehlt nur noch entei suicune raikou und registeel schonst habe ich alle legendären^^

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 10:49 von dernichtwisser

du glpchpilz ich hba schon 9 mal bei der ruine gewesen und hab mew immer nochnich ääääh sollst du nicht erst zu lugia bevor du zu ho-oh gehst glaub ich jdenfals wie bist du denn zu entei gekommen?achja du hast ja surfer klar...

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 12:04 von malundara

marioundluigisuperstars du kanst genricht 2 uhren haben weil wen man eine hat geben die drei gegieeis und so die geben di keine steinemehr du kannst nur eine haben wie bist du dn auf zwei gekommen?

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 12:08 von malundara

Wenn man die Spieluhr ins lager legt, dann lassen die Regis ihre Steine wieder fallen, so war es bei mir

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 12:20 von Gamemaster0972

einfach ohne die erste reingehen

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 12:22 von Drachenreiter

bei mir is so wenn ich spieluhr habe sind die typen nicht mehr da

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 16:27 von Schnulle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)