xBSx clan (MW 3)

Hallo ich suche ein paar Leute die gut in call of duty hauptzächlich in mw3 gut snipen können und die in einen clan wollen wen ihr lusst habt dan meldet euch bei xBSxJumper oder Bz3xPunica. Ach ja der clan heisst xBSx BETTLE SNIPING

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 16:08 von Jumper3000

16 Antworten

würde schon mitmachen aber mir müsste mal jemand erklären wie man in nen clan kommt und was einem das bringt. gt: xaverropterus

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 17:59 von xaverropterus

würde auch mitmachen :)

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 22:26 von Despotar98

ich würde in den clan kommen hab nur paar fragen 1. ist der clan bei elite ? 2. welcher clan lv. ? 3.sind noch andere gute sniper drin ?

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 12:45 von xXCOD-KINGXx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also der clan ist bei elite noch nicht angemeldet weil ich ein jetzt schon wieder ein neues profil habe ich muss mir wieder elite holen . und der co leader hat elitepremium wir werden den clan noch anmelden und den clan auf jeden leveln. Ach ja der clan wurde neu eröfnet

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 13:01 von Jumper3000

haha stell mir das voll lustig vor wenn die hier snipen blinde überwacher und attentäter in der ecke am liegen

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 16:41 von gelöschter User

ey du sack 1 vs 1
du Syro spacken

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 19:20 von Jumper3000

wozu 1vs1 gewinne eh und ich brauch eigentlich nicht beweisen weil mein clip bei germantopcodshots hochgeladen wurde und da die besten deutschen sachen nur hochgeladen werden

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 20:51 von gelöschter User

treum weiter du feige sau

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 14:05 von Jumper3000

erstmal schreibt mans träum und zweitens wieso sollte ich träumen ?

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 17:37 von gelöschter User

@Syro: Fühlste dich jetzt ganz besonders? In der Xbox Live Party noch nicht einmal die Fresse aufbekommen, aber hier dick rumposen^^ Ich sag nur: "Eh du bist voll nicht gut, weil du nicht Claw spielst" ;D. Wir feiern uns immernoch einen über deine Aussagen ^^

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 18:11 von xUnrealxGaming

ja freut mich ich bin nicht gut ne war aber auf germantopcodshots weil ich ja nix drauf hab ne du opfer geh weiter mit acr spielen

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 18:17 von gelöschter User

Ich find's lustig wie du dir einen auf den Clip einbildest. Ich hab den gesehen, war irgendwie nur ein Durchschnittsclip und ich weiß jetzt auch nicht wieso du son Terz darum machst^^

Außerdem wieso bin ich ein opfer wenn ich mit ACR spiele?
Das größte Opfer bist du, weil DU mit dem overpowerten Mist spielst... Also echt Skill am Snipen zu messen, du bist echt der King NICHT^^

Antwort #12, 06. Juni 2012 um 18:36 von xUnrealxGaming

ach overpowert ?
die acr mp7 und fmg9 sind die noobigsten und stärksten waffen für die man kein skill braucht
die acr übertriebener schaden und verzieht null


und ich mach auch nicht auf king weil ich auf GTCS bin und ich snipe eh kaum noch bissl lw geworden aber wenn ich tryhard mit scar-l oder cm901

Antwort #13, 06. Juni 2012 um 18:43 von gelöschter User

Also bist du nach deiner Vorstellung von Skill schlecht, da du mit Reg Guns spielst, oder? Ich meine Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Lösung^^

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 19:24 von xUnrealxGaming

dazu sag ich mal nichts ^^

Antwort #15, 07. Juni 2012 um 09:30 von gelöschter User

Und so ein mist wird stehen gelassen währen meine Fragen gelöscht werden ? >.<

Antwort #16, 12. Juni 2012 um 10:54 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)