Zauberer (Dragon Quest 9)

hallo!ich hab nen kampfkünstler und will ihn durch einen zauberer ersetzen. die idee hatte ich als ich baramos andauernd besiegt. er hat schmurgel eingesetzt und als ich den zauber mit der katoptrikon (oder so ähnlich)abgeprallt habe hat es ca.700lp weggefezt und lohnt es sich wenn ich ihn trainiere?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 16:30 von die-antwort

25 Antworten

Ich wurde den Zauberer schon ersetzen aber wie ist der rest deines Teams.?!

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 16:50 von Dragen_Quest_NDs

JE NACHDEM WIE DEIN TEAM IST ups aber n zauberer lohnt sich schon oder du machst einen weisen

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 16:55 von marvin333

Wisst ihr wie das mit dem Wi-Fi ist.?!

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 16:58 von Dragen_Quest_NDs

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ok das mit dem Wi-Fi ist jetzt auch egal ich stell dann meine eigene Frage...
-
Aber wie ist den jetzt dein Restteam.?!
-
Und gegen Baramos hab ich auch schon gekämpft...
-
Danach ist das Abenteuer eig. zuEnde oder weist du noch wie es weitergeht.?!

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 17:02 von Dragen_Quest_NDs

dann geht es nur mit wi-fi weiter wann kommt baramos nochma?

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 17:06 von marvin333

Nach Curvos musst du nochmal nach Labskausen weil dieser Wal da die Fygge gegessen hat...(Stella ist eine Fygge)und dann kannste gegen Baramos kämpfen...also du kriegst dann die schatzkarte (St.1) aber der ist eig. besser als corvus

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 17:10 von Dragen_Quest_NDs

aso dann gehts nur mit wifi weiter und wie is 1etz dein restteam

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 17:14 von marvin333

ich glaub der ist offl. habt ihr schon gegen den Schläfer auf dem Turm des Schläfers gekämpft.?!
-
Den soll man wohl nur mit Freunden besiegen können...

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 17:17 von Dragen_Quest_NDs

jup hab ich mit freund

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 17:18 von marvin333

ALso muss einfach einer in deine Welt kommen und dann spricht ihr ihn an und dann kämpft ihr.?!
-
Nur du und dein Freund oder auch noch deine anderen Teammitglieder.?!

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 17:21 von Dragen_Quest_NDs

mann kann immer nur mit seiner hauptfigur in andere welt gehen und der muss dann einen aus dem team nehmen un gegen den kannste natürlich mit freunden

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 17:25 von marvin333

ja ok ich wollte nur wissen ob man seine anderen teamkameraden behalten kann

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 17:29 von Dragen_Quest_NDs

wenn ein anderer zu dir kommt musste nur einen raustuen

Antwort #13, 01. Juni 2012 um 17:34 von marvin333

ja ok. ;]
-
ok ich glaub der andere ist wirklich off.
-
ähm weißt du wie das mit Wi-Fi geht.?!

Antwort #14, 01. Juni 2012 um 17:35 von Dragen_Quest_NDs

ich hab internet aber mit dragon quest kapier ich das nich

Antwort #15, 01. Juni 2012 um 17:39 von marvin333

ich auch nicht...naja ich kann ja mal ne Frage stellen warte...

Antwort #16, 01. Juni 2012 um 17:40 von Dragen_Quest_NDs

ok...

Antwort #17, 01. Juni 2012 um 17:42 von marvin333

gut du hast

Antwort #18, 01. Juni 2012 um 17:43 von marvin333

jo nadann heist es warten ;)

Antwort #19, 01. Juni 2012 um 17:45 von Dragen_Quest_NDs

dauert aber noch lange )X

Antwort #20, 01. Juni 2012 um 17:47 von marvin333

ja naja hauptsache ich weis irgendwann eindlich wie es geht...

Antwort #21, 01. Juni 2012 um 17:51 von Dragen_Quest_NDs

jaa...

Antwort #22, 01. Juni 2012 um 17:53 von marvin333

ich hab es gesehen aber !DER SCHEISS FUNKTIONIERT NICHT! ok erst mal abregen...ich bin mit meinem kumpel dort und der scläfer pennt noch!
hilfe!

und jetzt zu mein team:
Barde St.99plus1
Priester St.99
Waldläufer St.99
Kampfkünstler St.54

Antwort #23, 01. Juni 2012 um 18:12 von die-antwort

ok dann hätte ich mir einen zauberer gemacht undmit dem schläfer kapir ich nich bei mir hatts geklappt

Antwort #24, 01. Juni 2012 um 18:15 von marvin333

Wirklich?bei mir steht "Er schläft tief und fest..."

Antwort #25, 01. Juni 2012 um 18:20 von die-antwort

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)