Neue Theorie (New Leaf)

So meine lieben, ich hätte wieder eine neue Theorie für euch ;)!

"Im Zuge der E3 im vergangenen Jahr öffnete auch der eShop für den Nintendo 3DS seine weltweiten Pforten. Noch am selben Tage veröffentlichte Nintendo nach der E3-Präsentation zehn ausgewählte E3-Trailer, die sich amerikanische 3DS-Besitzer auf ihre SD-Karte herunterladen konnten. Zu diesen Trailern gehörten 3D-Videos zu Super Mario 3D Land, Mario Kart 7 oder auch Resident Evil: Revelations. Mit einer Verzögerung von mehreren Wochen stellte Nintendo of Europe europäischen Fans die Trailer im Sommer letzten Jahres auch zur Verfügung, damit auch wir die Videos in 3D bewundern konnten.

Amerikanische Nintendo 3DS-Besitzer, die im Moment den eShop aufsuchen, werden derzeit von einer erfreulichen Nachricht begrüßt. So schreibt Nintendo den amerikanischen 3DS-Besitzern, dass man am Dienstag 3D-Trailer zu "ausgewählten Spielen für den Nintendo 3DS" zur Verfügung stellen wird. Es bleibt abzuwarten, um welche Spiele es sich im Einzelnen handelt. Auch ist derzeit noch nicht bekannt, ob die Trailer auch im europäischen eShop veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!"
(Quelle: Ntower)

Daher es letztes Jahr auch zwei "Animal Crossing 3D (vorläufiger Titel)" Trailer bei uns in Europa gegeben hat, kann man hoffen, dass auch dieses mal, im Zuge der E3 2012, weitere Trailer zu unseren lieblings Spiel kommen werden.

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 16:35 von gelöschter User

8 Antworten

awesome

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 17:14 von Ohrwurm96

klasse aber was bringen uns trailer wen das spiel trotzdem nicht rausgekommen ist ò.Ó

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 17:35 von TheWerni1

Also ich freu mich schon auf die neuen Trailer. Sie liefern viele neue Infos über das Spiel & versüßen die Wartezeit :)

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich mich auch

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 21:08 von delfi12

Ich hoffe man sieht diesmal ENDLICH was von der Einkaufsstraße, der Insel & dem Bahnhof -.- !

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 10:42 von ToadBowserJr

Also ich find geil,denn die alten trailer hab ich mir jeweils 140 mal(hab extra nach geschaut) angesehn:D

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 12:56 von Gamefreak_13

ich weiß.

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 19:41 von gelöschter User

ich hab sie noch nicht soo oft gesehn, aber freu mich auch schon auf neue :)

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 21:43 von catwoman21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)