Max Payne 3 stürzt die ganze Zeit ab (Max Payne 3)

Hallo,wie man unschwer am Titel erkennen kann stürzt Max Payne 3 (PC) immer ab wenn ich es starte.Also ich starte es und ohne das etwas passiert geht es wieder aus. Ich habe alles probiert was mit einfällt aber es funktioniert immer noch nicht :(

PC Daten:
Windows 7
x64 bIT
Intel Core i7-2600K CPU
3.40GHz
3801MHz
4 Kerne
8 logissche Prozzessoren
16.0 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

Das war alles was ich aus der Systeminfo rauskratzen konnte :)
Hoffe auf Hilfe

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 16:42 von Colafan

24 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem -.-
ich weis auch nicht mehr was man noch machen kann

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 18:30 von XxshadowmannxX

hast du die DVD version oder über steam download?

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 23:29 von edgeiscool

ich habe sie Steam Version

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 08:22 von XxshadowmannxX

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Ich habe auch die Steam Version

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 10:22 von Colafan

Jap das problem hatte ich und mein kumpel auch...aber bei mir gings dann plötzlich nach mehreren versuchen mein kumpel lädt es sich jetz noch mal neu herunter da es bei ihm nicht klappte...es tut mir wirklich leid ich kann euch bei dem problem nicht wirklich helfen ich weiß selbst nicht wie ich es zum laufen gebracht hab...:(...an deinem pc liegt es auf keinen fall!

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 14:07 von piccolo97

Ich habs mir auch grade nochmal runtergeladen doch es passiert wieder nix :(

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 14:21 von XxshadowmannxX

manche virenschutzprogramme denken die max payne 3.exe ist ein virus. ist es aber nicht. ich hatte den avira drauf. der sagt das die exe ein virus hat. dann hab ich avira gelöscht und einen anderen virenschutz drauf. danach hatt alles wunderbar geklappt...

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 15:35 von edgeiscool

hab momentan kein Antivirus Programm drauf da ich mein Windows 7 nun schon 2 mal platt gemacht habe -.-

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 16:30 von XxshadowmannxX

VORSICHT! ohne anti virus prog. würde ich mal aufpassen beim surfen oder online spielen! da fängst du dir schnell nen virus. nachdem ich avira gelöscht hatte war ich kurz im i-net um einen anderen virenschutz zu suchen. nach der install des virenschztzes hat er mir gleich 6 viren angezeig und schnell gelöscht. aber die exe hat er nicht als virus entdeckt.

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 15:02 von edgeiscool

Nach dem Neu Installieren von Windows 7 habe ich mir auch gleich wieder avira drauf gemach :D, Doch leider Will Max Payne 3 immer noch nicht starten

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 18:55 von XxshadowmannxX

LÖSUNG GEFUNDEN zumindest bei mir gehts):
Ich hab jetzt mal meinen NVIDIA Treiber aktualisiert.
Und jetzt funktioniert Max Payne 3.
Ich würde euch deswegen empfehlen den Grafiktreiber zu aktualisieren.
Hoffe ich konnte weiterhelfen. :)

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 19:05 von Colafan

Hab ich auch schon gemacht :( Doch wieder nix

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 19:39 von XxshadowmannxX

Nochmal, durch die exe datei die avira als Virus anzeigt wird das Spiel gestartet. Aber wenn avira ein Virus anzeigt kannst du die datei mit dem "Virus" nicht starten. Also schalte avira entweder aus oder lösche es und hol dir ein neues!

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 16:37 von edgeiscool

Ich habe ja Windows 7 Platt gemacht weil ich dachte das es am Pc lag.
Und als ich Windows 7 wieder installiert habe hab ich als erstes Max Payne 3 Installiert/gestartet doch es passiert wieder nix -.-

danach habe ich ein Antivirus Programm installiert.

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 17:58 von XxshadowmannxX

achso. hm. dann les mal das durch: http://www.pcgameshardware.de/aid,887826/Max-Pa...

Antwort #15, 04. Juni 2012 um 18:50 von edgeiscool

hmm hab ich auch alles schon versucht, außer das mit der Registry ich traue mich nicht ganz da rum zu spielen auch wen ich mich so ganz gut mit pc auskenne.

aber Danke für die Hilfe :)

ich werde dann erstmal auf ein Patch warten müssen. -.-

Antwort #16, 05. Juni 2012 um 14:00 von XxshadowmannxX

viel passieren kann da ja net. geht einfach auf start > gib regedit ein > dann auf [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Max Payne 3] und einfach die beider leerzeichen entfernen.

Antwort #17, 05. Juni 2012 um 14:34 von edgeiscool

danke aber das hat auch nicht funktioniert -.-

Antwort #18, 05. Juni 2012 um 16:52 von XxshadowmannxX

gehen denn andere spiele die du hast? oder nur max payne nicht?
mach mal firewall aus. und aktualisiere mircrosoft .NET framework und Visual C++. außerdem solltest du dircetX 9 und directX 11 aktualisieren.

Antwort #19, 05. Juni 2012 um 20:28 von edgeiscool

und versuche mal das spiel im abgesicherten modus zu starten

Antwort #20, 05. Juni 2012 um 20:34 von edgeiscool

Vielen Dank für die ganze Hilfe :)

Ich habe grade Steam gestartet und ein Max Payne 3 Patch war verfügbar

und nun läuft es endlich :D :D :D

Antwort #21, 06. Juni 2012 um 13:31 von XxshadowmannxX

ja heute ist ein neue patch rausgekommen für alle die probleme mit dem starten oder abstürze im spiel hatten. außerdem läuft das spiel jezt viel flüssiger.
viel spaß beim spielen!

Antwort #22, 06. Juni 2012 um 15:30 von edgeiscool

hallo ich habe auch das problem mit max payne 3 : (.habe es instaliert und das update abgebrochen und es manuel uber den crack ordner gemacht. wen ich das spiel jetz starte komen die deutschen untertitel nicht und nach paar mir hängt das spiel:(.. obwohl ich einen guten rechner habe.bitte hilft mir was sol ich machen in der reihenfolge damit es richtig lauft mfg Hanun

Antwort #23, 28. April 2013 um 20:29 von hanun012

Habe auch bei jeder Filmsequenz die ich überspringen möchte, stürtzt die scheiße ab.
Gut zu wissen, das ich mir nie wieder son fucking Rockstar Game kaufen werden.
Gutes Bsp. ist da auch die GTA Reihe, die immer zu Anfangszeiten selbst auf den stärksten PC einfach nur Ruckelt.

Antwort #24, 02. Mai 2013 um 20:53 von Crank47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)