allgemeine Infos (BF 3)

Moin
So also CoD geht mir nur noch aufn Sack, jetzt liegt die Spiele in der Ecke und abends frag ich mich, was ich machen soll... Mir wurde jetzt mehrmals BF3 empfohlen, wobei ich bc 2 gespielt habe und das mir seeeehr wenig Spaß gemacht hat, vor allem da Dome und Highrise kein Vergleich zu Isla Inocentes sind^^. Also die Laufwege gingen mir bei bc 2 schon ziemlich aufn Geist...

Nun wollt ich mal wissen, wie schauts da so im allgemeinen aus... Was für Waffen gibts da? (gleiche wie CoD? viele "Exoten"(ungewöhnliche), Aufsätze, Rückstoß(hat mich in bc2 zeitweise richtig genervt)? Maps? (Größe? vollgepackt?)) Spielstil?(hauptsächlich, also viel Rusher oder Sniper bzw. Camper oder immer verschieden?)
Und wie schauts mit leveln aus? in BC 2 war man ja sowas lahm mit Leveln, das war ja schon nervig, wenn man einfach nix neues bekommt...
Das mit Häuser und fliegen etc. weiß ich alles...
Und Spielmodis immer noch Rush, Eroberung und Squad Dm? oder noch neue?

Vielleicht könntet ihr mir ja so ein paar allgemeine Infos geben, Gameplay ist ein anderes ist mir klar und bitte, bitte bleibt sachlich, ich bilde mir meine Meinung selber und schreibt nicht: "BF3 ist einfach nuuuur geil und CoD ist nuuuur kacke" ;)

Danke im Voraus
Lg

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 17:14 von wtcg

8 Antworten

also wenn du laufwege nich magst. haste hier nix veloren..

wenn du zb auf kaspische grenze kein fahrzeug hast rennste ne halbe ewigkeit bis du nen ziel erreichst.

gibt einige waffen..google das am besten mal alle aufzählen tu ich jetzt nich. aufsätze gibs genug (visiere laserpointer taclight schalldämpfer etc) rückstoß haben die waffen ornlich wenn dich das stört haste hier nix verloren.
groß und immer genug action ;D rusher gibs genug auch ma sniper und camper aber campen is nich stark vertreten.

lvln geht in bf3 fix wenn du nen gutes team hast. gibt tdm.

das is eig alles was du wissen musst...das gameplay is allgemein immer actionreich teils bist du am fighten während panzer schießen und jets sich über dein kopf beulen und sowas. also geht mehr als genug action...wenn du laufwege nich abkannst zock halt tdm und gut..

so das wars von meiner seite.

gruß

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 17:18 von GTA-Mythbuster

Gibt es denn auf jeder Map Fahrzeuge? da ich wahrscheinlich wenn denn fast nur Rush spielen werde und dann halt gerne gleich mitten rein zu den M-Com Stationen will (bzw. in die Nähe), wär ja nicht schlecht, dann wären die Laufwege ja auch kein Ding

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 17:28 von wtcg

naja auf operation metro zb gibs keine..brauchste aber auch da sowieso nich wenn du die map ma siehst in nem vid erklärt sichs von selbst.

und sonst gibt es auf jeder fahrzeuge wobei bei rush du nich unbedingt drauf angewießen bist, besser isses nich aber nötig ^^

geht auch ohne.

lg

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 17:30 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Such dir lieber nen anderen Shooter.
Sry nichts gegen dich persönlich,aber ich bekomm langsam das kotzen von den ganzen cod kiddys die zu bf3 wechseln.
Vor allem weil 80% egoistische anti teamplayer sind.
Ich bleibe sachlich wie du gewünscht hast,desswegen empfehle ich dir einen anderen Shooter.
Da du dich über Rückstoß und große Maps offensichtlich beschwerst ist Battlefield nicht dein Ding.
Cod,kein Bulletdrop und nen lächerlichen Spray.
Sagen wir wies ist. Battlefield IST Realistischer als COD und nach deinen aussagen stehst du nicht so auf Realismus.


Für die 360 gibts doch viele gute Shooter,also bitte versau den anderen nicht den Spielspaß nur weil du kein Bock auf cod mehr hast.


Exotische Waffen gibts keine wirklich,es werden Waffen genommen die Aktuell von Militärs benutzt werden und die sind nicht wirklich exotisch.
Mein Leveln ging in BC2 schnell,was war bei dir los?
Nur auf die K/D gegangen und wenig Punkte gemacht?
Wenn ja,weiterer Punkt sich BF3 nicht zu kaufen.
Rush,Eroberung,Squad Rush,Squad Deathmatch,Team Deathmatch,Eroberung Sturmangriff gibts in BF3

Versteh das jetzt wirklich nicht als Angriff auf dich,nur die Meinung eines genervten BF Veterans (BF2,BF2 MC,BF 1942,BF Vietnam,BFBC,BFBC2,BF3)

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 12:13 von gelöschter User

Wenn ich mir das so durchlese hab ich das Gefühl das es bei dir schnell und knapp zugehen muss - und dann ist bf3 kein spiel für dich .

es geht nicht wie bei cod das du alleine das ganze gegnerteam platt machst. und wenn du einfach ohne nachzudenken rumläufst oder versuchst nur Gegner zu bashen biste ganz leichtes Kanonenfutter ;D

du musst halt auch mal dich verstecken wenn ein Panzer vor deiner Nase rumfährt und das gelände ist weitläufig weshalb du viel laufen wirst ;D

was dich dann auch stören wird ist der Rückstoß. du kannst kein Dauerfeuer eröffnen weil die viel zu sehr verziehen und da die kugeln auch sinken auch nur auf bestimmte Entfernungen.
bei lmg sowieso nicht.
waffen sind eigentlich fast die gleichen.
die pp19 gibts auch ja :D
es gibt für jede waffe 10 basisaufstätze - mindestens

mit quickscopen sieht es auch düster aus - bin zwar kein sniper aber werde seltenst von quickscoopern gekillt ;D

Spielmodi sind geklärt,
levln, naja wenn du auf teamplay gehst geht das schnell.
also nicht nur egorush machen.

und freunde dich schonmal mit niederhalten und staubwolken an ;D
davon gibts viel zu sehen xD

Lg

meine meinung .. spiel kein bf3, sondern such dir ein spiel des besser zu dem passt was du magst.

LG

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 03:27 von ReflexX

Bin sowieso kein Quickscoper, ist eh nur rotz^^ Und auch ein CoD Kiddy. Aber ich versteh dich Voll und ganz, wenn du das sagst.,. Bei mir liegt es nur daran, dass man sich mit der Zeit an Sachen gewöhnt und ich wage mal zu behaupten, dass das auch bei mir mit bc2 so war. Ich werde demnächst probehalber mal wieder bc2 spielen.
Dazu noch eine Frage: ähneln sich bc2 und bf3 stark, so wie z. B. Mw2 und 3 oder sind die schon ziemlich verschieden gestaltet und ist das gameplay anders?

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 07:38 von wtcg

Mw3 zum glück nie gespielt,aber BF3 und BC2 ähneln sich sehr sehr wenig.
BC2 war meiner Meinung nach vom Gameplay,Feeling und Spaßfaktor um einiges besser
Es gibt nen neuen Messermechanismus,es gibt Zielfernrohr Schwankung,anderen Bulletdrop,man kann sich wieder hinlegen,die Klassen wurden geänder,die Spawns sind anders (Fahrzeuge,Spawnbake).Nicht sicher was du mit gedtaltet meinst.DieMaps haben gar keine Ähnlichkeiten mit BC2.Wobei die B2K Karten super neu Versionen der alten BF2 karten sind.
Nurn bisschen farblos^^
Wenn du mit BF3 nen Spiel wie BC2 erwartest mit besserer Grafik wirste enttäuscht werden.Battlefield Bad Company und Battlefield sind vom Unterschied wahrscheinlich vergleichbar mit Black Ops und MW.Vielleicht sagt dir das als cod Spieler.mehr
^^


Und sry wie der Text aussieht,is schwer mitm handy xD

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 08:24 von gelöschter User

Alles klar, ich werde noch mal schauen! Vielen Dank für eure Infos

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 09:07 von wtcg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)