Frage zum Vms (Metin 2)

Hallo leute :)
ich habe eine frage zum farmen vom vms,
ich habe gelesen das man das vms im Ot bekommt nach 2 stunden habe ich irgendwann aufgehört diese brutalen spezialisten zu killen, weil ich kein vms gekriegt habe. (lvl 30 körper krieger)
Dann habe ich mir nen farmer erstellt, bin jetzt lvl 15 meiner dummheit sei dank habe ich mir einen ninja erstellt...
jetzt ist die frage ich gehe zum gildental (imha) und kille dort verfluchte alpha blauwölfe, habe nach gut 1 stunde aber keins bekommen.

Frage 1. kriegt man mit lvl 30 körper krieger noch ein vms von brutalen spezialisten?
Frage 2 kriegt man mit lvl 15 nahkampf ninja noch ein vms von
verfluchten alpha blauwölfen?

Ja, ich bin zu Faul um am Anfang eines Nomens Shift zu drücken :D
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 17:39 von Rathaloskiller3

5 Antworten

1. Ja es ist mit dem jeweiligen Lvl möglich.
2. Die Dropchance von nem Vms ist niedrig, weshalb man ein wenig Ausdauer beim Farmen braucht.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 23:25 von titan04

Ich habe mich aus Langeweile einmal mit lv 40 an's REK-Farmen gesetzt.
Natürlich nimmt die Chance,einen seltenen Gegenstand mit höheren lvln zu droppen ab.

Mir wurde gesagt,je "größer" der Unterschied zwischen dem MOB und dem Char ist,desto größer die Wahrscheinlichkeit,diesen Gegenstand zu droppen. ( Am besten ist der Acc 10 lv unter dem,des Mob's.)


-> Es ist eine Gedults - und Glückssache. :D

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 12:20 von Lotteli

Eine kleine Ergänzung noch:

Jedes Lvl verringert/steigert die Chance auf einen Drop.
Nehmen wir als Beispiel einfach mal das Vms.Gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass das Vms eine Droprate von 2% hat.
Gehen wir mal davon aus, dass du auf lvl 20 bist und der Mob auf ebenfalls auf lvl 20.
Hierbei hat das Vms eine Droprate von 2%, also die ganz normale Droprate.
Je nach Lvl-Differenz steigt/sinkt die Droprate des Items.Pro Lvl steigt/sinkt die Droprate um ca. 10%.
Wenn du jetzt aber auf lvl 20 bist und der Mob,der das Item dropt auf lvl 30 ist, dann ist die Dropchance des Items nicht 102%, sondern 4%.
Anders herum funktioniert das genauso.
Bist du 10 Lvl über dem Mob der das Item dropt, sinkt die Dropchance um 100%, demnach fällt sie also von 2% auf 0%.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 13:29 von titan04

Ein Tipp wie du deine Droprate noch steigern kannst:
indem du deinen Rang verbesserst, je höher der Rang desto mehr
erhöht sich deine droprate:

Rang: | erhöhte Item Droprate:

Freundlich | 1%
Gut | 2%
Edel | 3%
Ritterlich | 5%

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 23:43 von sweenyto

wenn du hast ein pferd dann reitest du durch den ganzen ot udn killen brutalen spezi oder brutalen bogi dann grieckste irgentwann nen vms nach so nen 1 und halb stunden

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 13:45 von 3ViiLCLANE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)