charakter (Dragons Dogma)

hallo mein koleg hat erzmagier und ich magischer bogenschütze und wenn ich bei ihm uschaue tötet er die gegner mit wirbelwind meterioden usw. und tötet einen greif oder den löwen mit 2 wirbelwinde hea usw. einfach total leicht und wird nicht soo schnell hin ilich als magischer bogenshütze dolch mit bogen und habe lei explosions pfeile di sechspfeile oder wo ich die gegner anfisiere und ich muss ziehmlich lange kämpfen biss ein gegner tot ist und und meine frage ist eig. is magischerbogenschütze wirklich so schlecht welche vorteile habe ich oder spiele ich lei so schlecht

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 17:41 von philipp_leitner

3 Antworten

an den schaden von erzmagiern kommt nix auch nur annähernd ran, is einfach so, dafür brauchen diese zauber ewig bis sie eingesetzt werden und kosten große mengen an ausdauer. außerdem kann der magier sich während des zauberns nicht bewegen und hält nur wenig aus, starke gegner können einen magier auch gut und gerne mal mit einem schlag killn.

so hat halt jede laufbahn ihre vor- und nachteile

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 17:47 von Black_Phoenix

ist es besser wenn ich bogen und stab benütze oder dolche mit bogen

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 17:56 von philipp_leitner

dein vorteil is, dass dir das spiel spaß macht, weil du noch was von den kämpfen hast, weil du auf den monstern rumklettern und aus der ferne mit pfeilen ballern kannst, ohne dass das ding nach ein paar schlägen gleich tot is ;)

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 17:58 von agent-crash

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)