Probleme mit dem spiel (Two Worlds 2)

ich hab ein windows7 betriebssytem, und mein rechner erfüllt alle voraussetzungenfür das spiel, ich konste s einwandfrei installieren, dann hat er mir mitgeteilt das ich PhysXLoader.dll benötige, also hab ich es im google gesucht und das erstbeste runtergeladen.
wenn ichdas spiel jetz starte, sehe ich nur den linken oberern bildschirmrand.
wenn ich es per bproblembehandlungauf windows XP (service pack 2) starte, (das einzige indem ich vollbild habe) sehe ich zwar vollbild, aber die schaltflächen muss ich anklicken, als ob es noch die linke obere bildschirmhälfte wäre, also drück ich da im klartext ins leere, um zB. am anfang OK oder Beenden zu betätigen.

kann mir jeand helfen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 17:48 von Seppo94

1 Antwort

wenn ich das spiel nochmal neu installiere, hab ich zwar beim ersten mal starten ein normales bild, jedoch seh ich meine maus nicht.
wenn ich es dann schließe und nocheinmal starte, sehe ich zwar meine maus, aber wieder nur die linke obere hälfte vom bildschirm.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 18:59 von Seppo94

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)