Sterne,Wasser teil BEim Anfang.SCHNELLE ANTWORTEN!BITTE! (Super Mario 64)

ICh habe das spiel neu.Nun habe ich die 2te Tür mit der 3.Ich bekomme den Stern von da oben nicht.Hab schon den anderen aber ich brauch noch 2 Sterne.!?Und Bei diese´m schnee teil:Einen Stern hab ich schon.Wie kriege ich Mutter und Kind wieder Zusammen Wenn ich weiß wo beide sind?!

Bitte all diese Fragen Beantworten denn ich spiele gerade und komm nicht weiter.
DANKE schon im vorraus.GREENWIX

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 19:18 von greenwix

7 Antworten

1.du msst das level sagen dund die mission den das was du gesagt hast ist sehr schwer zu verstehen und 2.beim schnee level(Bibberberg Bob)ist da am anfang ein kleiner pinguin den musst du mit A greifen und nun gehe nach unten auf dem weg solltest du einen großen schneemann kopf ab da solltest du eine brücke mit springenden schneemännern sehen da musst du nun durch weiche ihnen aus und gehe weiter klasse du hast es fast geschafft nach der brücke musst du weitergehen dann bist du schon ganz unten da ist ein großer Pinguin gehe mit dem Baby Pinguin zu dem großen und du kriegst den stern aber vorsicht da ist ein anderes kleines Pinguin ignorier es einfach den es ist das falsche aber das Pinguin was du am anfang entdeckst musst du die ganze zeit mittragen egal wie schwierig es ist das ist soetwas wie ein schlüssel und die Mama vom Pinguin ist die schatztruhe viel glück und spass wenn ic etwas schlecht erklärt habe Uwe und Dominik können esdir nochmal besser erklären
Ð

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 19:31 von Sert

ÄHm...?!Schuldige aber das Baby schreit solange bis ich es wieder(von selbst JOshi macht das)ausspucke wie kann ich es denn im maul festhalten?
BBBIIIIITTTTEEEEE!HELF MIR NOCH JETZT

DAnke schon im vorraus GREENWIX

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 19:36 von greenwix

Übrigens ist es nur ein Pinguin und der ist am Amfang über dem Loch von der Rutsche neben der roten Münze ( eingefrorene Münze )

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 19:46 von Tobi991

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok also leider geht das nur mit Mario Luigi und Wario hier die freischaltung von mario sammle 8 sterne dann gehe ganz oben rechts in den raum da gehst du weiter da ist ein Gemälde von Mario da hüpfst du nun rein hier ein Link um die genaue beschreibung von der freischaltung zu Mario ich gebe ihn dir bei meiner nächsten antwort und dann tust du das was ich oben genannt habe

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 19:48 von Sert

und den kannst du mit Mario tragen (nur Mütze reicht auch)

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 19:49 von Tobi991

/cp_17183_0/ hier ist der Link ich hoffe ich konnte dir helfen
Ð

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 19:49 von Sert

HAt sich rledigt THX An Alle=))

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 20:07 von greenwix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)