Das Buch von den Banditen (Dragons Dogma)

Bei der Quest "Foliant der Färnis" oder so ähnlich von diesem Steffen in Gran Soren soll man ja so ein Zauberbuch oder so von den Banditen holen, aber wo is denn das? Da erscheinen immer rote Kreise (wenn man sie als vorrangige Quest hat), aber da sind dann immer nur Banditen, die man vermöbeln kann, aber das Buch hab ich nie gefunden. In ihrem Hauptquatier hab ich auch schon einen mit einer roten Sprechblase gesehn, aber der is dann abgehaun uns alle sind auf mich losgegangen... hat der Kerl / die Frau das Buch? Und wenn ja, wo is der jetzt hin?

hm... hab mir eigentlich vorgenommen nich so viel zu schreiben, naja die Kurzform:
"Wo haben die Banditen das Buch, das ich suchen soll?"

Thx für hilfreiche Antworten

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 17:52 von agent-crash

4 Antworten

in dem hauptquartier warste schon richtig, das buch is in einer truhe auf der spitze eines zerstörten turms in der feste, musste ein wenig rum klettern

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 17:55 von Black_Phoenix

das trifft sich gut, da will ich eh nochmal hin um mir ne hose zu holen XD

thx

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 17:59 von agent-crash

hää? aber irgendwie find ich das ding immer noch nicht war schon auf jedem zerstörten turm habe nur einen jagdbogen und ein paar stiefel gefunden?

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 17:59 von BigDady14

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Das Buch bekommt man auch von dem Banditen Chef wenn man ihm paar totenschädel gibt dann gibt der dir das buch freiwillig

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 17:38 von Iriguna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)