schlüssel (Crisis Core - FF7)

im sektor abgund der entscheidung muss man ja die materia sammeln als licht, himmel und so weiter . ich hab da aber son monster gefunden des is in ner zelle und dafür brauch ich nen schlüssel woher krieg ich den denn

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 19:18 von bubberbloedie

10 Antworten

du musst erst alle akte lesen( akt I...), dann geh zum raum wo diese lichter aus der decke kommen,dort besiegst du alle monster die daraus springen und dann offmet sich da so ein weg,der dich in ein anderes kerker-gebiet führt von dem aus du einen ort erreichst wo der schlüssel für die zelle da ist. dann öffnest du es...

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 19:23 von gelöschter User

thx

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 19:26 von bubberbloedie

ist da ein materia stein?

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 19:27 von gelöschter User

ey bubberbloedie welche lv bist du eig.?

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 19:27 von gelöschter User

eugen: genau! frag mal bubberbloedie nach den materias .er ist ja grad im abgrund der entscheidung

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

ich habs schon gemacht aber bei den licht-kerker-zeugs ist glaub ich keine materia

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 19:31 von gelöschter User

bubberbloedie wo sind alle materias?

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

ich bin lv 33 weil ich derbst viele missionen gemacht hab nach den materia steinen hab ich nicht geschaut oda sind des die nomalen materias davon sin da nämlich sehr viele

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 19:33 von bubberbloedie

kann ich dir nicht genau sagen die musst du einfach suchen

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 19:34 von bubberbloedie

okay^^
ich bin lv 36^^

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)