Log in Probleme?! (Diablo 3)

Allseits bekannter Fehler 37! Nein diesmal nicht.. Beim Login hängt das Blizz bei der Heldenliste fest?! Warum?! Gute Frage Internetverbinung ist stehts vorhanden. Dieses Prob haben auch 60% aller anderen Diablo 3 liebhaber. Was tun... Googeln konnte mir nicht weiterhelfen.. Der neue Patch? evtl. schön wärs ja. Das komische war nur, das ich vor 10min noch in meine Heldenliste einsehen konnte. Nunja wie dem auch sei, Ich weiß in dem Thema nicht mehr weiter.. es NERFT einfach nur unheimlich!.. ^^

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 18:03 von rXzism

6 Antworten

^mein char hat keine items mehr wtf nach dem patch -.-

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 18:05 von blade99

BITTE WAS?.. äh! na super -___-

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 18:12 von rXzism

ja und probleme mit der erfolgsliste gab es bei mir auch.dummer weise hängt die mit dem Banner zusammen.

Aber mal zum thema: wenn du Lange genug wartest kommt Fehler 33/34.07/(aktuel)37 musst nur lange genug warten hab ich getestet.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 18:12 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Hm.. ok ich wartete eig. nur 5min. danach war meine Geduld zu ende :) Versuchen werd ich es dennoch! Mal sehen was passiert ich denke doch das Blizz den Fehler in Zukunft (in naher Zukunft beheben sollte)

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 18:17 von rXzism

bei mir hängt es auch bei heldenliste,find das ziemlich dämlich.
aber ich sags mal so solange das problem bald behoben wird sag ich nichts gegen blizzard,ich mein die wissen ja das sie das nicht bringen können das die erfolge oder helden von vielen spielern einfach mal weg sind wenn man 60 euro dafür bezahlt hat :( aber normal gibt blizzard ja immer sein bestes^^

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 18:25 von LohgockXXX

@TES-Blasted13 Ok das mit dem abwarten hat funktioniert.. allerdings rukelt jetzt plötzlich das game 0_0 Also 5-10min abwarten erneut veruschen zu einloggen.. und joa.. Blizzard soll das auf jedenfall beheben, wie LohgockXX schon gesagt hat :)

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 18:33 von rXzism

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)