was heist geleavt oder afk (LoL)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 18:05 von suthankan

5 Antworten

Afk = Away from Keyboard. Kann sein das ich falls geschrieben hab aber es heist soviel wie : Der ist kurz weg ´.

Geleavt = Einer hat das Spiel Verlassen. Die Leaver <-- Tief gehasst

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 18:10 von gelöschter User

Die afker können auch länger weg sein...hautpsache sie kommen wieder. oh ja die Leaver...sie sollen alle in der nicht exestiernden Elo Hell schmorren...

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 19:59 von Poke94

danke also afk heist weg wom pc fürpar zeit und geleavt heist ein flüchtling oder danke wegen der antwort

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 20:13 von suthankan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ehm ja so kann mans hinnehmen...Afk= weg vom Pc,Leaver= kein bock mehr aufs Game weil sie zugeflamed werden oder sie einfach zu schlecht sind verlassen sie das Game um zu "flüchten"

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 20:41 von Poke94

aso jetzt weich ich jetzt danke

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 20:48 von suthankan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link