Raaaagggeeee ! -.- (LoL)

Was macht ihr wenn ihr richtig schlechte und nervige Spieler im Team habt?. Also stellt euch vor , die rauben euch echt den letzten Nerv.

Danke

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 18:12 von gelöschter User

15 Antworten

Ich mache sinnlose Fragen in beliebigen Foren im Internet auf, und du so?

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 18:17 von Herr_der_Ringe

THIS!

&feature=related

Und dann ab in die nächste Queue

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 18:28 von gelöschter User

Wenn du nichts zu meiner Frage beizutragen hast dann lass solch unnötige Antworten...for real Diggah

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meine Antwort, sie ist ernst gemeint.

Geh raus.
Hol dir nen Stein.
Geh wieder rein.
Schlag deinen Kopf solange dagegen bis du einen Schädelbruch hast.

Und fertig... keiner ist mehr genervt. (von dir)

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 18:35 von Skellhouse

Nö , mach ich nicht. Arrogantes etwas -.-

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 18:40 von gelöschter User

Bitte tu uns allen nen gefallen und schau dir Death Note an.

Dann fang an das Notizbuch zu suchen und töte damit alle Leute die dich nerven.(ich meins ernst!)

und gib Ryuuk nen Apfel dann freut er sich.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 18:42 von screaming_mantis

Ok nächster Tipp, willst du ihn hören:

Such. Dir. Freunde. Mit. Denen. Du. LoL. Spielen. Kannst. Und. Wenn. Du. Das. Nicht. Schaffst. Betrink. Dich. Geh. Auf. Eine. Party. Hab. Spaß.

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 18:45 von Skellhouse

/ignore all

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 18:46 von alles-fetz

Jap. Hört auf eure Zeit in meine -ach so dumme- Frage zu investieren und hört auf immer diese unlustigen ironischen Kommentare von euch zu geben. Langsam wird das alt.

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 18:47 von gelöschter User

Jup mach ich Skelly.

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 18:49 von gelöschter User

Und nochmal. /ignore all

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 19:28 von alles-fetz

Wenigstens gibts noch paar anständige Leute in dem Forum und nicht vorlaute Personen die die allertollsten Sachen von sich geben.

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 19:31 von gelöschter User

Also mein Tipp is:
Ignorier das geflame im Chat bzw setzt die,die dich nerven auf /ignore. Lass dich net unterkriegen und spiel weiter und carry dein Team zum Sieg der,der dich genervt hat wird sich über Free Elo freuen und später eh wieder runterfallen

True Story

Antwort #13, 01. Juni 2012 um 19:57 von Poke94

vlcht bist du ja auch einer von denen die mir das game versauen?

ich hoffe ma du nimmst die frage (DEINE) net ernst...

Antwort #14, 01. Juni 2012 um 21:41 von ST99

Reporten und Igno liste :D kurze antwort hatte grad nen veig der von 16 min 10 min afk war und ez kommts 0/23/0 hatte war ein instant lose und gegner hat ihn auch gefarmt wie nen kreep natürlich "flame" ich dann weng rum was verständlich ist wenn man sein bestes gibt und dann so einer reinkommt aber sehr viel bleibt da leider nie ich tuh seh igno weil ma da nimmer mit den zsm. in team kommt war zumindest früher noch so wie heut ist ka aber lohnt sich immer die igno zu tun :D

Antwort #15, 05. Juni 2012 um 01:35 von Blindmonk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)