Schmieden (Skyrim)

ja leute wie wir alle wissen ist ein neuer ptch rausgekommen und... und wie ich bemerkt habe brauch man nun viel längerum shmieden zu skillen ich hab das noch nicht einmal auf 30 und muss schon mehr als 5 eisendolche schmieden ums auch nur um en lvl rauf zu bekommenis dbei jeden so?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 18:15 von skelett83

10 Antworten

Je höher dein Schmiedelevel desto mehr Dolche musst du schmieden.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 18:18 von IRISH_DREAM85

das weiß ich selber bloß vor dem patch ging das schneller als jetzt

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 18:49 von skelett83

Is auch gut so das es weg ist wo bleibt da der spiel spass wenns so schnell geht

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 18:55 von Force95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann lösch den Patch aus den Spieldaten, kapp die Verbindung zum Internet und tada schon kannst wieder boosten.

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 19:08 von IRISH_DREAM85

ich habe 1000 Erz und Lederstreifen gesammelt und nun bin ich lvl 90 ! :) (Ohne den Bug ) habs an einem Tag geschafft also is auch net viel schwerer^^

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 20:05 von 10malte

Level 81 ist Level Grenze mein Freund ;)


Just sayin'

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 20:07 von IRISH_DREAM85

Er meint doch Schmiedekunst Level 90.

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 20:13 von bluemchen_1

Ah mein Fehler^^

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 20:14 von IRISH_DREAM85

^^

Also ich für meinen Teil finde das auch überhaupt nicht schlimm das, dass schmieden nicht mehr soo schnell geht.
Es soll ja eine Herausforderung sein und man soll sich ja die Fähigkeiten im Verlauf des Spiels aneignen.
Wie bringe ich am schnellsten alle Skills auf 100 und bin dann unbesiegbar ist doch langweilig.

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 20:21 von bluemchen_1

"Dann lösch den Patch aus den Spieldaten, kapp die Verbindung zum Internet und tada schon kannst wieder boosten."
Fürs "[einfach] wieder boosten" braucht er/sie aber einen neuen Spielstand, denn die gepatchte Version des Spielstandes bleibt erhalten, auch wenn der Patch rausgeschmissen wurde.

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 22:01 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)