Wie gehts weiter ? (Risen 2)

Ich hab die Feuerwand bei der Bucht von Maracai gefunden und ich wusste schon vorher ,dass Corrientes in Wirklichkeit Garcia ist und was muss ich jetzt machen weil ich ja nicht mehr mit Corrientes(Garcia) reden kann weil er mich ja sofort angreift und was muss ich jetzt machen ?

Bitte so genau wie möglich beschreiben .

!Vielen ,vielen Dank im Voraus ! :)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 18:17 von Fietze

2 Antworten

tja es war deine entscheidung diesen weg zu gehen und nun musst du es auch tun!
d.h. du musst mit ihm reden, er greift dich an und du musst ihn die piraten, als blauröcke verkleidet, besiegen und noch das restliche dorf. geht am besten mit muskete und viel grog und rum.
du kannst auch laden und dich bei der deserteur quest anders entscheiden.
ich war selbst in der situation und eine andere lösung gibt es net.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 20:34 von Graf_Hoffmann

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Danke hatte das gleiche problem

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 16:56 von MatzeZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link