frage zur Jinouga rüssi (MH Freedom 3)

Hey^^ vorab hab japan vers. auf ps3...ich hab wir ihr dem titel entnehmen könnt eine frage zur jinouga rüssi... ein skill der in der rüssi schon enthalten ist wo nach einer bestimmten zeit der arm leuchtet. ich hab mal ein bisschen gegoogelt und anscheinend heißt der skill im englischen 'force out'


aber jez zu meiner frage: was bringt der genau? und gibt es eine bestimmte zeit wann dieser aktiviert wird (sofern er nur aktiv is wenn der arm leuchtet)

THX im voraus^^

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 18:24 von D15TuRb3D-J0

2 Antworten

Der skill ist nur aktiv, wenn der arm leuchtet, die aktivierung erfolgt nach einer bestimmten zeit mit einem monster im gebiet oder zufällig, wenn du getroffen wirst. Ich habe gelesen das er Experte und läufer bringt, d.h. mehr affinität(kannn ich bestätigen)und weniger ausdauerverlust.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 19:17 von legender94

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ja, das macht er und es gibt ihn als +1 und +2. Das mit der Zeit hat wohl noch niemand durchschaut, scheint vor allem Zufall zu sein.

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 10:40 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)