Grün werden Wie geht das? (Sims 2)

Also, man kann durch eine Entführung von Aliens ja grün werden.Nur bei mir klappt das nicht! Mein Sim wird zwar entführt aber er wird dann nie grün. Warum? Danke für Eure Hilfe schon im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 18:49 von lolipop100

3 Antworten

Ein Sim kann nicht grün werden. Aber wenn du einen Mann entführen lässt bekommt er ein Alienbaby und das ist das grün.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 22:48 von MiKE204

Wenn du im Nachbarschaftsmenü den Cheat
boolProp testingCheatsEnabled true eingibst.Dann auf Familie erstellen und als Namen ein großes N eingibst kommt ein Englischer Text denn brauchst du nicht zubeachten bei den Hautfarben auf den Stern da gibt es eine grüne Hautfarbe. Später kannst du denn Familiennamen ändern aber nichts mit M weil du sonst alles wieder rückgängig machst .
Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße mi-chan99

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 11:48 von mi-chan99

Das ist echt hilfreich vielen dank. Das mit dem Mann und dem Baby hab ich noch nie ausprobiert sondern nur mit der Frau.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 10:30 von lolipop100

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)