Quest mit der Grubenbestie abschließen (Sims Mittelalter - Piraten)

Hi,

also die Grubenbestie war krank weil sie die Piraten und die Andere Fraktion gefressen hat. Dann habe ich mit der Königin abgesprochen dass die Bestie nur noch z.B. die Piraten an sie verfüttert werden sollen und habe schlieslich die Grubenbestie die Krankwar mit dem Zitrusbärenfleisch geheilt. Nun wollte die Königin dass ich ein Gift ür die andere Partei herstellen soll. Dann sollte ich das Gift an einem Diener ausprobieren und warten. Jetzt das Problem ich habe schon 4 Sim Tage gewartet, aber nichts passiert '.' ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Wäre schön wenn jemand antwortet
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 18:51 von lucil_1

3 Antworten

Wahrscheinlich ist die Grube besetzt wodurch sie ihn nicht hinrichten können.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 20:05 von Embryoman

Der Sim soll ja durch das Gift und durch die Grube umkommen

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 17:16 von lucil_1

So viel ich weiß trägt die Testperson den Impfstoff in sich und soll dadurch die Bestie heilen . Aber das geht nicht da der Schutzmann beschäftigt ist auf der Richtstätte.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 17:49 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute

Sims Mittelalter - Piraten

Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute spieletipps meint: Die Piraten entern das Sims-Königreich und bereichern das Rollenspiel mit netten Innovationen. Die Mängel aus dem Hauptspiel verbessert es trotzdem nicht. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Mittelalter - Piraten (Übersicht)