DLC(s) (BF 3)

Lohnt sich das spiel auch ohne DLC(s)?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 19:31 von gamermelih

5 Antworten

Jein, denn ohne B2K und bald CQ, wirst du auf vielen Servern nicht spielen können.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 19:38 von S1lverHawk

Klar,es dauert ertmal bis du die Standartkarten alle erforscht hast.Lohnt sich schon und vielleicht bei der Serversuche " DICE oder Normal" eingeben.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 20:06 von faceexit75

Nein.
Dice Server werden immer weniger,und sobald jemand DLC Karten auf sein Server drauf packt kannst du auf dem nicht spielen.
Also wirst du ne halbe Stunde in ner Warteschlange stehen damit du vielleicht irgendwann nen Server erwischst der die Originale Kartenrotation hat.

Jetzt gibts kaum noch Dice Server bzw sind die dies gibt immer voll oder immer leer.

50€ BF Premium= Alle Addons von Karkand bis End Game.
Das is doch wirklich ein guter Preis.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also eigentlich schon ich weis nicht wie alle darauf kommen aber du kannst die normalen Karten alle spielen auch wen auf dem Server Karten von DLC's sind du fliegst dann nur vom Server wen eine Karte dran ist und dann kannst du einen neuen Server wahlen:)

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 20:57 von gelöschter User

Es ist eine Frage und das inst unsere Meinung.
Da gibts kein "drauf kommen".

Es ist unglaublich Scheiße ohne DLCs zu spielen,weil wie schon gesagt immer weniger Server von Dice gehostet werden.
Wenn man vorhat mit nem Clan zu spielen kann man das beispielsweise auch vergessen ohne DLCs.
Und ich kann mir kaum den grenzenlosen Spaß vorstellen,jede 2-3. Runde von nem Server zu fliegen lol.


Weiterhin ist man wegen der fehlenden Waffen anderen Spielern gegenüber im nachteil.

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)