Uncharted 3 Elenas g-mal (Uncharted 3)

Hi
ich habe ein Problem, für elenas g-mal brauch ich noch einen schatz den Jade ( den blauen und den roten habe ich schon ) aber ich kriege nicht den jade obwohl ich schatzsucher auf gold habe !

Mach ich was falsch oder habe ich einfach nur Pech ?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 19:31 von Marvinho7

17 Antworten

alles nur zufall

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 19:32 von terminator112233

Pech! Und jetzt geh sterben. Solche dummen Fragen brauch keiner. ^^

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 19:33 von DarkTigerSoul

Ich hab sie mit schatzsucher auf silber bekommen is alles nur zufall einer hat sie nach 10 Spielen ein Anderer hat sie nach 100 Spielen

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 20:01 von SkyFlyerGER

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Flynns ist besser!

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 20:10 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Nein! Elenas ftw!

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 20:17 von GreenShinigami

Durch den einen Mod werden viele Kills geklaut.(Call out oder wie der auch immer heißt)

Antwort #6, 01. Juni 2012 um 20:35 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Könnte man annehmen, aber Kills werden einem so oder so geklaut.^^ Flynns hat nur größere Munitionskapazität und das ist auch nicht so der beste Mod, da man Waffen und Muni immer aufheben kann, da finde ich Nachladegeschwindigkeit besser.

Antwort #7, 01. Juni 2012 um 20:46 von GreenShinigami

Aber mit Call out noch mehr, und Nachladegeschwindigkeit bring auch nicht viel wenn man immer nachlädt wenn gerade kein Gegner bei einem ist.Da lohnt es sich schon mehr wenn man ein größeres Magazin hat.

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 20:52 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Wenn ich mit Elenas G-mal spiele erhalte ich genauso viele Vorlagen wie sonst, also kanns daran ja nicht liegen.^^ Ich meine mit Munitionskapazität nicht größeres Magazin, sondern dass die G-mal insgesamt mehr Munition hat. Die normale hat ja 120 und die von Flynn 180 und das finde ich unnötig, da überall genug rumliegt.^^ Größeres Magazin besitzen sie beide. Aber naja, das ist ja bekanntlich Geschmackssache, welche man besser findet.

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 20:59 von GreenShinigami

P.S: Gegner können überall sein, manchmal denke ich mir nur, lol aus welchem Erdloch ist der gerade gekrochen xD

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 21:01 von GreenShinigami

Ja, duhast Rech, das ist Geschmacksache.Ist ein größeres Magazin nicht das gleiche wie Munitionskapazität oder verstehe ich irgendwas falsch :D

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 21:03 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Hmm, wie soll ich das erklären. Also größeres Magazin ist, dass du mehr Kugeln verballern kannst, ohne nachzuladen. Das ist ein sehr guter und wichtiger Mod, wenn du gerade nicht nachladen kannst und ein oder mehrere Gegner da sind. Erhöhte Munitionskapazität ist einfach nur, dass die Waffe insgesamt mehr Munition hat und sie somit nicht so schnell ausgeht, wenn man lange überlebt und nirgendwo Waffen bzw. Munition aufhebt. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.^^

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 21:06 von GreenShinigami

Ja klar, aber es gibt den beiden Waffen doch nur den einen Mod "Magazing" oder?

Antwort #13, 01. Juni 2012 um 21:08 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Flynn hat größeres Magazin, sowie erhöhte Munitionskapazität und Elena hat größeres Magazin, Nachladegeschwindigkeit und Call out.

Antwort #14, 01. Juni 2012 um 21:10 von GreenShinigami

Sorry du meintest mehr Munition, ich muss da was verwechselt habe :D Trotzdem, danke das du dir die Mühe gemacht hast :D
Wenn die meisten mit. einer anderen Waffen spielen nützt das schon was.

Antwort #15, 01. Juni 2012 um 21:14 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Kein Problem :) Wenn die meisten eine andere Waffe haben, kann man ja auch mal eine andere aufheben.^^ Das mache ich auch gerne, bringt Abwechslung und manchmal gehts nicht anders, so macht man auch oft Rampants.

Antwort #16, 01. Juni 2012 um 21:16 von GreenShinigami

@DarkTigerSoul,
antworte doch einfach nicht auf diese Frage. Solche dummen Kommentare brauch keiner...

Antwort #17, 01. Juni 2012 um 21:40 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)