mutation kugelsicher (Prototype 2)

alsoooo habe das game jez ein paar mal durchgespielt blabla...
hat jemand die mutation kugelsicher?
angeblich fügen einen dann die Kugeln von kleinen waffen keinen schaden mehr zu.
Meine frage nun :
prallen die von einem ab wie wenn man die schilde aktiv hat?
mit vielen funken usw?
(wäre mir nicht grade lieb sollte es so sein weils iwi blöd aussieht wenn 15 blackwatch truppen auf mich ballern und nur funken sprühn und die sich selber erschießen -.-)
oder nimmt heller die kugeln auf / blut spritzt aber er bekommt keinen schaden?

Lg

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:03 von Shadowwolf01

3 Antworten

Also bei der Mutation Kugelsicher prallen die Kugel von den Maschingewehren ab und können zurück auf die Gegener gehen so das diese Schaden bekommen.Aber Achtung die Fähigkeit schützt nicht vor Explosivschäden (Raketen-,Granatwerfer) und Panzer und HElikopter verursachen trotzdem normalen schaden.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 21:56 von Mandarn

auserdem machen geschütze ,gewehre von panzern / raketen usw. immernoch schaden aber sollte ja bei dir kein problem mehr darstellen. und keine sorge , des funzt nicht ganz so gut wie mit dem schild = die fliegen in irgendeine richtung weg , so wie wenn man das raketen blocken bisschen zu spät macht, dann fliegen die auch in irgenteine richtung und treffen mit glück noch irgentwas

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 01:38 von SkILLeR12

Ich glaube ihr habt auf die augen geschissen die prallen zwar ab aber trotzdem fliegen die nicht zurück nur wenn ihr 3 cm vor den soldaten steht das was ihr meint geht nur wenn man blockt und das dauert ewig bis dahin könnten die schon alle absorbiert sein.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 16:40 von AgentTony

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)