Schattenreiter (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich hab jetz zum ersten mal Stage 3 erreicht und man muss ja jetz die 7 Schattenreiter und Kagemaru besiegen, bisher hab ich nur Tania und Don Zaloog besiegt. Meine Frage ist, sind die andern Schattenreiter etwa genauso stark? Und habt ihr vllt einige gute Tipps wie ich die restlichen Schattenreiter am leichtesten besiegen kann?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:14 von TheFairyNatsu

2 Antworten

Also ich hatte noch nie wirkliche Probleme mit den Schattenreitern.

Wenn hast du denn als Partner?

Du solltest möglichst ein Deck machen, was zu dem Partner passt.. es ist besser und macht auch viel mehr Spaß ^^

die anderen... naja ich find Zane & Carula (?!) schon recht stark..mit den anderen solltest du denk ich nicht viel Probleme haben

Gegen Kagemaru gibt es spezielle Decks mit denen du ihn zu 99% besiegst, aber ich denke dafür hast du nicht genug Karten. Für ihn solltest du dir möglichst ein Deck mit deinen stärksten Karten machen..

MfG

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 13:31 von chriscrossy

Ich habs jetz geschafft gegen die Schattenreiter. Mit Zane als Partner waren die Schattenreiter eigentlich leicht, nur bei Amnael hats erst beim 2ten Versuch geklappt. Und Kagemaru konnt ich mit viel Glück und den richtigen Karten zur richtigen Zeit auch i-wie besiegen ^^

Trotzdem Danke für deinen Tipp :)

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 17:24 von TheFairyNatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)