Ich bekomm das dritte Siegel nicht (Infinity Blade 2)

Hey Leute ich bekomm das dritte Siegel nicht ich war schon oben auf dem Turm und habe den Gegner besiegt und war unten in der Höhle und habe den Gegner besiegt und ich war schon bei dem Typ der in die Maschine einsteigt der auch unten ist den habe ich auch besiegt. Schonmal danke an alle

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:17 von 5xlbeat

1 Antwort

Das dritte Siegel bewacht der Archivar, den du wie folgt findest: Im Hof der Burg steht ein Brunnen, wo ein Krieger einen Drachen aufspießt. Die drei Wege dort: links zur Arena, rechts in eine Sachgasse mit Schatztruhe und gerade aus musst du gehen. In der Burg hast du dann nach dem Gegner die Möglichkeit nach links (Raum mit dem Schrein) oder nach rechts (Weg zum Siegel) zu gehen. Dort kämpfst du noch gegen einen Gegner und danach springst du runter übers Geländer und stehst vor einer Steinwand mit Zeichen drauf, wo der Archivar auf dich wartet ;)

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 23:26 von MG96SP99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)