Meine Meinung zu Know How (Know How)

Ich rate dir dieses Spiel zu kaufen wenn Du SEHR LANGE an einem Level sitzen willst... Am Anfang ist es natürlich Einfach aber es wird immer Schwerer... Du kannst an einem Level sogar mehrere Monate sitzen! Auch wenn hier viele Fragen sind kann es auch sein das dein Level nicht dabei ist... Dieses Spiel ist auch sehr alt.. Ich glaube schon von 2006! Vielleicht auch schon Vorher...Oder Später
Ich bin auch schon verrückt geworden weil Ich das eine Level nicht geschafft habe... Nun bin Ich aber durch... Mit Hilfe meiner Freunde
In Know How landet Valerie auf eine Insel... Und findet dann auch noch einen Mann der schon 50 Jahre auf der Insel ist... Die Insel ist in einen Zeitsprung verwickelt und reist in dieses Jahr und dann mal in dieses... MEINE MEINUNG = Ja und Nein...Aber Mehr Nein

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:45 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)