Sims 3 spielen geht nicht warum ? (Sims 3)

Ich möchte gerne Sims 3 mit allen Erweiterungspacks (auser Late Naight) spielen aber wenn ich auf das Play zeichen drücke steht da volgendes:Spiel konnte nichts gestartet werden.

Dieser Titel läuft nicht auf 0.
Es konnte keine unterstüstzte Grafikkarte gefunden werden.Bitte überprüfe deine Systemharsware.

Aber ich habe keine Ahnung was und wie ich das machen soll es ging ja sonst auch immer.

(mein Pc war kaputt ist das schuld ?)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 20:54 von mrgta55

7 Antworten

das ist deine grafikkarte , sieht so aus als ob sie sims3 nicht unterstützt . du kannst versuchen ein treiberupdate zu machen .

http://sims3.crinrict.com/2010/06/fehlermeldung...

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 21:39 von ruthybell

danke ich werde es versuchen erstmal nochmal danke

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 21:56 von mrgta55

hast du denn eine neue grafikkarte oder durch installieren neuer erweiterungen dein spiel gepatcht ? viele können seit einfach tierisch und dem patch davon nicht mehr spielen weil die ansprüche der grafikkarte sehr in die höhe gegangen ist . ich drück dir mal die daumen das es mit einem update klappt sonst mußt du wohl in den sauren apfel beißen und ne neue kaufen .

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 22:30 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
früher konnte ich es spielen aber seit dem mein pc nich mehr ging musste ich alles wieder neu machen und jetzt geht es nich

und wie mach ich das : Aktualisiert eure Grafiktreiber und checkt, ob eure Grafikkarte von dem Spiel überhaupt unterstützt wird

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 22:40 von mrgta55

du kannst es über systemsteuerung machen oder im internet nach updates suchen . kennst du denn deine grafikkarte ? wenn nicht gebe bei start und ausführen DxDiag im fenster ein , dann hast du deine ganzen systemdaten .

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 23:22 von ruthybell

habe dir ne mail geschrieben

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 11:04 von mrgta55

du mußt dir wohl eine neue kaufen . ich kann mir nicht vorstellen das sie sims3 unterstützt. mach mal den test mit " can you run it "

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 11:45 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)