Dorf wird zur Geisterstadt. (Minecraft)

Bei Minecraft habe ich ein NPC Dorf gefunden und habe mir dort ein Haus gebaut. Das Dorf war in der Wüste und die Bewohner sind am tag so weit weg gelaufen, dass sie den Weg zurück nicht gefunden haben oder so. Inzwischen ist das komplette Dorf eine Geisterstadt, da alle getötet wurden. Meine Frage ist nun ob es eine möglichkeit gibt die Dorfler zurück zu holen? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 21:15 von Nils-201

2 Antworten

Eier für Dorfbewohner spawnen ... ansonsten (was ümständlich wäre) ein neues Dorf suchen und eine LAAAAAAAANGE Straße zu der geisterstadt baun, damit da i-wann wieder npcs drin sind ...

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 21:57 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Lol bei mir gibt es keine Geisterstadt auser du spielst auf schwer/Hard da sind die mobs so agroo das die dorfbew. gekillt werden auser du baust denen ein Eisen golem der sie beschützt oder gleich 4 ...
mfg nobnob (Minecraft MP: [Owner]xcyberlordix)

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 17:19 von nobnob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)