Zauber Stufen?! (Skyrim)

Hallo ich wollte fragen was es mit diesen verschiedenen zauber stufen auf sich hat zb flammen stufe novize und eispeer stufe Experte usw. kann man diese zauber nur dann lehrnen wenn man auch diese stufe ist weil ich zb schon magierlicht kann was stufe lehrling ist und ich bei veränderung erst stufe novize bin wenn es geht könnte mir einer MÖGLICHST GENAU erklären was es damit auf sich hat vieleicht auch noch ein paar extra information die ich noch nichtmal weiß Vielen dank

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 21:26 von rofska

1 Antwort

Wenn Du z.B. bei Zerstörung Stufe 25 bist, kannst Du Zauber der Stufe Lehrling kaufen. Das ist ungefähr so aufgebaut:

Von 0 bis 25 kannst du nur Zauber der Novizen-Stufe anwenden.
Ab 25 kannst Du Zauber der Lehrlings-Stufe anwenden.
Ab 50 kannst Du Zauber der Adept-Stufe anwenden.
Ab 75 kannst Du Zauber der Experten-Stufe anwenden.
Ab 90 kannst Du Zauber der Meister-Stufe anwenden.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 21:32 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)