Reiskuchen (Harvest Moon)

Bei ein paar Rezepten ist Reiskuchen notwendig um es zu kochen. Also meine Frage wie koche ich das oder kann man das kaufen oder so? danke schon mal im voraus :D

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 21:44 von _Anna_x3

4 Antworten

Also ich habe es hier nicht gefunden ( http://harvest-moon-index6.de.tl/Rezepte.htm ), aber speicher doch mal vor der Küche und tu Reisbällchen in den Topf, in die Küchenmaschine usw... Wenn du das richtige gefunden hast, dann lade und hast Reiskuchen :D Es kann aber auch sein, - bin mir aber nicht sicher - dass du es auf Festen bekommst. Aber ich glaube das war Buchweizen oder so...
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 22:02 von _Milly_xD

Ich glaube, Reiskuchen gibt es zum Neujahrsfest am 1. Frühling, also unbedingt teilnehmen. Es könnte sein, dass die Göttin die auch als Preis im Grösser-Kleiner-Spiel vergibt, war im Vorgänger zumindest so, bin aber nicht sicher ob hier auch.
@Milly Zu Sylvester gibts Buchweizenmehl.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 22:11 von Cyara

ich versuchs mal mit der erntegöttin :D trotzdem danke <3
und wenn ich es herausgefunden hab schreib ichs hier rein (:

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 22:13 von _Anna_x3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hab grad noch bei der Seite http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Feste.htm nach dem Neujahrsfest geschaut und dort bekommt man Reiskuchen also danke für eure Hilfe jetzt muss ich nur noch bis zum 1. Frühling spielen (:

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 22:25 von _Anna_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link