woher diesmal ? (LoL)

woher hab ich den ep boost was ist denn jetzt wieder obwohl ich hab den boost aber es wird garnicht angezeigt das ich ein habe

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 21:48 von Doodieman

6 Antworten

Bei mir ist es genau dasselbe allerdings kann man im Shop gerade garnichts kaufen wobei ich nicht glaube das es daran liegt da das öfters vorkommt

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 22:03 von Magedos

des ist des ep Wochenende. Riot hats eh auf der Homepage angeküdigt soweit ich weiß.

Warum informiert sich nur keiner :(

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 22:38 von screaming_mantis

Weil ca. 90% der Leute nicht die Riot HP oder Google kennen.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Man genau wie lezten somemr da gabsn 2 wochen boost und immer bin ich da weg >.< egal Paris 4 Summoners rift

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 23:32 von seikoma

Liest sich keiner den kram durch der auch via client angekündigt wird?

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 09:41 von gelöschter User

Ich hab irgendwie keinen bekommen :(

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 16:51 von SailorCosmos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link