punkbuster problem (BF 3)

Ich habe jetzt Battlefield 3 seit einem Tag und mich regt es gerade richtig auf, dass immer wenn ich einem Spiel beitrete ich nach einer Minute rausgeworfen werde. Da steht immer: "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Multiple Direct3D loaded-A)". Und nun frage ich mich ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat, denn ich habe schon ziemlich viel unternommen aber es hilft trotzdem nichts.

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 22:08 von Tronk

7 Antworten

was hast du denn alles unternommen

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 22:50 von leong62

Ich habe Punkbuster geupdated, ich habe mir Youtube videos angeschaut und das gemacht was die dort sagten. Ich habe versucht das Problem mit der Firewall zu loesen.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 10:48 von Tronk

benutzt du zufälligerweise de FXAA Injector für bf3?

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 13:32 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hier versuch das ma:

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 13:50 von gamerkind405

die fehlermeldungen stimmen doch garnicht überein,er wurde doch wegen was ganz anderem gekick

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 13:55 von leong62

Bei mir hat es geholfen, den Rechner einfach neuzustarten.

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 00:01 von Ryder32x

Ich weis nicht woran sieht man das?

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 13:46 von Tronk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)