Sonnewick (Pokemon Perl)

Wie Komme ich nach Sonnewick?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 19:34 von nelifurztado

3 Antworten

Da musst du hoch auf den Kraterberg und gegen Dialga kämpfen

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 19:36 von omom

und wie komm ich zum Kraterberg

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 19:45 von nelifurztado

Da musst du von Erzelingen aus in den Kraterberg
wichtig:du musst Surfer,Kraxler,Zertrümmerer und Stärke bei dir haben.
Dann surfst du den Wasserweg nach rechts.Da sieht man eine Stelle, wo man Kraxler einsetzen kann. Nun in sonem Labyrinth einfach versuchen, in Richtung Norden zu kommen. Dann siehst du so ein Loch in der Wand. (Nur:wenn du Team Galaktic in Schleiede schon besiegt hast.) Dann eine Treppe hoch. Von dort aus muss man hoch laufen, eine zweite Treppe hoch und dann kommste irgendwann raus aus dem Kraterberg. Dort ist alles voller Schnee. Jetzt muss man versuchen, so weit nach nach links wie möglich zu kommen. Dort rein, außen um einen Wasserfall laufen und danach fast nurnoch Treppen hoch. Dann bist du an der Speersäule. Dort musst du gegen einige Galaktic-Leute Kämpfen und dort steht dann Dialga.
Hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 19:56 von omom

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)