Game center anmelden? (Schlumpfdorf)

Ich schnall hier gar nicht,wie ich mich überhaupt im Game Center anmelde,um Nachbarn zu bekommen...was schreib ich bei Status rein?bitte um verständliche Erklärung,bin Anfänger;-)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 22:38 von Ranimausi

3 Antworten

Im Status kannst Du schreiben was Du willst, z.b. was für Geschenke Du Dir wünscht, aber Du musst da gar nichts rein schreiben. Wenn du im GC Freunde anklickst, dann gibt es ein Feld hinzufügen. Dann den GC Namen eintragen (du findest hier viele, die auch Nachbarn suchen) und Anfrage absenden, wenn der dann die Anfrage bestätigt hat, erscheint er als Nachbar in Deinem Spiel (grüne Wiese beim Start) wenn Du das Nachbarspiel anklickst kommst du rein und das beschenken und Gießen kann beginnen. Viel Erfolg, alles klar? Ach ja, Spiel nicht als Anwendung bei Facebook anmelden, dann sind die Nachbarn nämlich nicht mehr zu sehen...(bei vielen jedenfalls)

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 22:52 von phantom13

Ok,danke,das ist eigentlich eine gute Erklärung...hast du denn jetzt eine Anfrage von mir bekommen?habe schon ein Paar von hier aufgegriffen...

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 23:06 von Ranimausi

Sorry, ich hab im GC einen anderen Namen, ich. Hab über 100 Nachbarn, mehr schaffe ich nicht, das würde stressig, aber ich bin sicher, du findest viele Nachbarn. Viel Spass mit den Smurfs.LG

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 23:45 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)