Easter Eggs? (Zelda Majoras Mask)

Könnt ihr mir alle aufzählen die ihr kennt und wo ich die finde?

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 22:45 von Zendroit

6 Antworten

Ich vergess wahrscheinlich zahlreiche Easter Eggs, aber hier ein paar wenige Easter Eggs, die ich kenne:

1. Im Gasthof zum Eintopf musst du mal die Maske der Gerüche aufsetzen und dich zum Klo begeben. Überraschung! ;)

2. Im Ikana Canyon fallen mir 3 ein (wobei eines eher weniger ein Easter Egg ist).
2.1 In der letzten Nacht lässt du ein Grab öffnen und sammelst dort die 6. leere Flasche. Geh dann den Weg geradeaus weiter und unter einem Bett liegt der Totengräber Dampe und wenn ihn anspricht, kriegt man seine Angst vor Geistern mit. Das geht auch, wenn man ihn mit dem Helm des Hauptmannes anspricht ;)

2.2 Betritt das Schloss von Ikana und setz Gibdos Maske auf, wenn du Zombies siehst. Hättest du geglaubt, dass Zombies so lustig sein können? ;)

2.3 Beim Kampf gegen die beiden Skelettwachen des Königs Igos du Ikana musst du die Bremer Maske aufsetzen und den Marsch spielen. Das war's dann mit dem "Kampf" ;)

Mehr fallen mit im Moment nicht ein, aber es gibt auf jeden Fall noch einige mehr.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 10:58 von Zarryxan

Wenn du die Maske des Zirkusdirektors trägst und damit die beiden Gorman-Brüder ansprichst, werden sie ganz traurig. Und wenn du mit Cremia auf dem Wagen fährst und dabei diese Maske trägst, greifen die zwei nicht an, sondern galoppieren nur stumm hinter dem Wagen her.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 19:49 von plueschohrmausi

Du musst mal in der Mitte der Stadt bei der einen Schatztruhe oben in der Ecke wo der rote Rubin drinnen ist, ganz in der Ecke zur
Ost-unruh Stadt springen, du fällst in den Boden rein.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 14:37 von domi008style

Der Maskenhändler hat eine Mario maske auf seinem Rucksack

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 12:04 von denni321

Im inventar gibt es bei den masken eine reihe mit den tiermasken also die hasenohren die bremer maske die maske der gerüche usw

die sollen die reihe von star fox darstellen also die hasenohren slappy die fuchsmaske soll fox darstellen und so weiter

Antwort #5, 01. August 2012 um 12:54 von JannikDeluxe

im ikana canyon schlägt an manchen stellen taya an mit dem spruch: "ich seh zwar nix, aber ich fühle den hauch des bösen" oder so. setze die garo maske auf und ein garo krieger kommt. besiege ihn, und er gibt dir tipps.

Antwort #6, 17. Dezember 2015 um 22:53 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)