Chloes M9 / Elenas G-mal (Uncharted 3)

Hi

Kleine frage was findet IHR besser ?

Chloes M9 oder Elenas G-Mal


:)

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 22:56 von Marvinho7

15 Antworten

Ganz verschieden Waffen ^^

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 22:59 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Elenas gmal und jade M9 bis morgen hihi

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 23:02 von M3o3m5i

Ok :D

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 23:03 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
:D j4f

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 23:06 von M3o3m5i

Schreibt dann auch das Ergebnis.^^ Ich denke aber hihi wird das Ding sowieso schaunkeln. Zum Thema: Geschmackssache, ich finde die M9 von Chloe zoomt mir z.B. etwas zu stark rein. Die von Flynn ist besser :)

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 00:00 von GreenShinigami

Die Jade ist auch heftig :D



PS: Danke :)

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 00:09 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

So ist es, die benutze ich auch zurzeit.^^ Ich wechsel da eigentlich immer so mal durch.

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 01:10 von GreenShinigami

Mit was du halt besser umgehen kannst kommt bei mir auf die nap drauf an

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 01:15 von Cool_men

Ich weiß das hihi gewinnt es ist mir auch egal denn es ist ja nur Just 4 Fun

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 07:55 von M3o3m5i

GreenShinigami wie heißt du bei psn

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 07:58 von M3o3m5i

ich habe sachbeck auf meinem alten acc. und M3o3m5i auf meinem neuen acc. hab schon mit beiden gezockt ich finde beide gleich gut das wird schwer.

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 10:04 von Dav_sully

Danke ^^

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 10:33 von M3o3m5i

Achja und du/ihr kannst/könnt anstatt M3o3m5i Kurdi schreiben

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 10:37 von M3o3m5i

schwierig zu sagen.

sind zwei vollkommen verschiedene waffen.

ich spiel je nach map mal mit chloes m9 und mal mit elenas g mal.

marlowes m9 ist aber auch nicht übel

Antwort #14, 02. Juni 2012 um 12:25 von harry_Flynnbest

ich zock mit flynns GMAL und ab und zu mit Elenas GMAL

Antwort #15, 02. Juni 2012 um 18:16 von bady201097

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)