Welche Spieler sind jetzt freischaltbar (außer Luma, Knochenbowser usw.) (Mario Tennis)

Welche Charaktere gibt es jetzt eigentlich?
Von Baby Mario usw. hab ich schon gehört aber man kann ja auch z.B. n Wiggler-Schläger oder den von Shy-Guy bekommen.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 00:28 von Yuuyake

4 Antworten

Freisschaltbar sind nur Baby Mario, Baby Peach, Dry Bowser und dieses Luma-Ding.
Ja es gibt zwar die Schläger usw. aber die Spieler dazu leider nicht.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 00:45 von DB_Bowser

Es sind auch noch die drei(bisher bekanntgegebenen) Yoshis und das Yoshi Kostüm freischaltbar

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 08:52 von JoBePapo

Man kann nur
Baby Mario
Baby Peach
Luma
Knochenbowser

freischalten ;)

Klar gibt es auch Schläger von anderen Charakteren die man nicht freischalten kann :D

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 11:13 von Cookie32

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Klar gibt es den Wiggler - Schläger. Es gibt zwar nicht den Charakter Wiggler, aber den Wiggler Anrug. Den bekommst du, wenn du im Online-Modus 5000 Punkte hast. Von einem Shy Ghy Anzug hab ich noch nie gehört, wird es aber warscheinlich auch geben.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 16:04 von Mario23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)