wer hilft mir bei zangurak 2ter Durchgang (Last Story)

ich schaffe Zangurack nicht
das schild hab ich schon zerstört aber Sierene ist sehr schnell O.K. wie soll ich sie einstellen
habt Ihr ein paar gute Tips
welche Waffe ist bei zangurack die beste?ß

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 01:57 von Radi62

3 Antworten

Naja wahrscheinlich haste der schon gute sachen gegeben ja das problem ist das sie schnell stirbt gib allen drachenrüssi und beinschutz

um barriere hoch zu machen caliasta ihre lieblingsrobe und mirana balllkleid dann ganze zeit barriere mqchen indem man lichtkreise aufwirbelt und verborgene barriere und beschleunigung oft einsetzen und dann drauf

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:17 von -goodliife

Und greif ihn diesmal nicht mit der geklauten Lanze an, da dein Angriff dann extrem schwach ist. Trag sie aber am Ende damit du sie behältst.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 20:40 von ichibigaara

Jo ist dann richtig schlecht da es nicht ubgedatet wurde am besten am ende mit ambrust und bananenschalen angreifen. Ach ja und wenn du das trägst nicht fokus einsetzen esseoden du hast barrierre und so aktiv ! Du musst fokus anmachen wenn verborgene barrierre an ist also spezial von calista

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 21:14 von -goodliife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)