Problem beim Starten! (Max Payne 3)

Hallo,
hab' gerade Max Payne 3 von Steam heruntergeladen (hat sehr lange gedauert) und war froh das es endlich fertig war. Ich klicke auf "Spielen" und was passiert? "Dieses Spiel ist noch nicht freigeschaltet. Bitte versuchen sie es später erneut."
Wie kann das sein? Es wurde doch schon am 1.6.2012 freigeschaltet, oder? Und heute ist der 2.6.2012..
Kann mir da irgendjemand helfen?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 07:04 von Xyrot

3 Antworten

Hab das Problem,dass das Spiel nicht verfügbar ist.

Meine Frage ist,warum man online sein muss um ein schon heruntergeladenes Spiel zu starten und warum ist das Spiel nicht verfügbar wenns schon auf der Festplatte ist?

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 15:30 von Weckli

macht mal euren viren-scanner aus^^

ich hatte das auch,dann bekam ich den tipp,dass sich das spiel nicht mit avira usw. verträgt

wenn das nicht hilft,

löscht im steam verzeichnis die clientregisterybloob,dann updatet der steam neu..

wenn das auch nicht hilft,lasst das spiel via steam,auf fehler überprüfen.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 19:58 von BlInD_RaGe

Danke für die Antworten!
Das Problem war, Avira dachte da wäre irgendwo ein Virus oder ein unerwünschtes Programm. Dieses wurde allerdings schon von Rockstar als ungefährlich erklärt. Also konnte ich gleich zocken nachdem ich Avira sagte es solle diesen Fehler ignorieren.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 19:40 von Xyrot

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link