Little Big Planet 4 fragen (LBP 2)

hi ich habe 4 fragen zu lbp

1. Wie macht man wie bei hide and seek ( so wie bei dem von dogchiwawa) so einen schrank ( keine tür einen schrank bzw. schublade)

2. zu hide and seek der pfeil... ich und ein freund versuchen ein hide and seek level zu bauen wir haben schon das der pfeil uns verfolgt nur wie macht man das der über einen schwebt weil der kommt immer runter zu einem hin -.-

3. noch zu frage 2 ... wie machen wir das das man wenn man einen berührt das ders dann hat?

4.DAS WICHTIGSTE: ich habe little big planet 2 scho durchgespielt und hätte gerne die sachen aus lbp 1 aber wenn ich mir das kaufen würde und dann durchspielen würde könnte ich dann die sachen aus lbp 1 zu dem profil in lbp 2 wo ichs schon durch hab hinzufügen OHNE EIN EIGENES PROFIL ANZULEGEN ALSO NUR HINZUFÜGEN GEHT DAS?

wenn ihr nicht alle fragen beantworten könnt machts nix denn ich will hauptsache schnelle antworten

lg

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 08:38 von Phoenix-y7

5 Antworten

zu 4: Ja das geht!

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 09:30 von DK1357

Danke für die schnelle Antwort ich werd mir jetzt lbp 1 holen
Nur noch eine frage dazu wie macht man das ?

(jetzt müssen nur noch frage 1-3 und diese kleine frage beantwortet werden)

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 11:16 von Phoenix-y7

zu 1: Kann ich jetzt nie sagen, da ich die Hide´n Seek Level von dogchiwawa sowiso nie gespielt habe. Ich kenne nur die von Angelbox, die auch schon wesentlich älter sind.

Zu 2: Lass den Pfeil einfach einem Marker folgen, der an einem Hologramm hängt, das dem Spieler folgt.

Zu 3: Zumindest Angelbox macht esmit Sackbots, die wohl einen Griffsensor in ihrer Tafel haben.

Zu 4: Wenn du LBP 1 gespielt hast, wirst du beim nächsten Start gefragt, ob du die Sachen aus lbp1 1 übernehmen willst.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 23:30 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Danke jetzt muss nur noch frage 1 beantwortet werden und eins noch wie macht man das mit den sackbots?

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 14:14 von Phoenix-y7

Naja, ich denke mal, dass die Sackbots in ihrer Schalttafel einen Griffsensor haben, der mit einem Marker verbunden ist. Dieser Marker löst dann den entsprechenden Mechanismus aus.
Diese Griffsensoren + Marker sind wohl noch in einem extra Mikrochip drin, der aktiviert wird, sobald die Runde startet und bei Greifen deaktiviert. Ein zweiter Marker dürfte auch noch drin sein, um zu überprüfen, ob alle gefunden wurden. Der Mechanismus, der dann überprüft, ob alle gefunden wurden funktioniert mit einem Markersensor (Umgekehrt: ein), der den anderen Marker in den jeweiligen Schaltkarten registriert.

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 02:08 von Karrades

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)