Palmen gießen (Schlumpfdorf)

Ich habe 3 Möglichkeiten
1. Ich tippe einfach mal auf eine Palme mit Früchten und der blaue Ladestreifen läuft,denke das ist ok
2. Jetzt kann ich auch auf eine Palme klicken , die schon das "Freund hat schon gegossen Zeichen " hat, tippen und das blaue Ladezeichen läuft, ok? Mach ich einfach, wenn ich's sehe
3.außerdem habe ich heute morgen auch auf eine fertige Palme, die also geerntet werden soll,getippt und mein blauer Ladestreifen lief

So und ...?
Sind alle 3 Möglichkeiten ok oder habe ich da was falsch gemacht

Möchte schließlich den Schlumpffreunden die Palmen,die Blumen natürlich auch , gießen ohne irgendwas vielleicht für den jenigen zu beenden.

Manchmal kann ich nur eine Palme bearbeiten, manchmal wenn ich schnell auf 2 Palmen drücke funktionieren auch 2 ,aber das ist Glückssache, ;-)
Es heißt ja eine am Tag pro Nachbar

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit
LG Inge

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 08:44 von mumski

1 Antwort

Ich habe auch bislang alle Moeglichkeiten probiert, die Du beschreibst und ich denke, es funktioniert! Also an alle, in jedem Fall bei der Geschenkeverteilung eine bepflanzte Palme anklicken, es ist ein Geschenk, das den Ertrag erhöht. LG

Seit dem Update passiert es immer öfter, dass ich dem gleichen Nachbar gleich mehrmals beschenken kann...:-)), aber ich hab doch schon so viele zu beschenken...

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 11:28 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)