Welche Pistole ? (Uncharted 3)

Welche Pistole ist die beste?
Und auch vom wem oder mit welchen Mod sie am besten ist.

2.ist die Tau eine Noob Waffe weil sie ist ja eigentlich die beste Waffe.
Sie killt am schnellsten.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 08:51 von wwefanfeuer8

13 Antworten

Nimm Jade Para oder Drakes Para. Tau is scheiße

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 08:55 von -Gogeta-

Ich finde Drakes Para ist für mich die beste Waffe.
Vllt. dann noch Rameres Raffica (glaube des ist die mit Magazin und Nachladegeschwindigkeit.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 08:56 von Jul13n

Sercan welche benutzt du.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 09:00 von wwefanfeuer8

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wer ist Sercan?

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 09:16 von Jul13n

gogeta ist sercan :)

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 09:55 von Dav_sully

ich hab verschiedene, für die m9 und dragon hab ich para weil m9 auf distanz nich die präzisäste waffe ist un man dan auf distanz spielen kann und dragon, mit para kan man sich besser verteidigen .
die G-Mal ist präzise aleso nemm ich eine die nich so präzise ist also die micro da kann man rummrennen rumspringen blindfeuern uncd dan schlagen , ... kill

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 10:22 von xXHockey_HeroXx

auf keinen fall micro .

die regt einen so auf. vorhin wieder typisch .

so ein nooby wird von mir getroffen , hoppelt dann aber wie ein häschen durch die schüsse , überlebt , und tötet mich . witzlos.


auf jeden fall die para 9 .

- gute blindfeuer

- gute präzision

- gute zweitwaffe

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 12:23 von harry_Flynnbest

Ich würde dir Marlowes Para empfehlen, die hat relativ sinnvolle Mods, wie Blindfeuer-Präzision und größeres Magazin. Sehr vielseitig verwendbar und besser als die Micro, da man mit ihr wenigstens richtig aimen kann.

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 13:35 von GreenShinigami

ich nehme meistens die Jade Para, wenn man mal blindfeuern muss im nahkampf. kann schon sehr nützlich sein.

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 14:33 von -Gogeta-

Jade Para ist gut ;)

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 14:42 von yezuk

ich nehm immer die GMAL und FAILSS mit Drakes Para ich kann mit m9 und Ak und den anderen schmarn net um gehn die M9 is mit extra schnellfeuer ewigs noobig und könnt immer austicken und den eine reinhaun solche pussys immer

Antwort #11, 02. Juni 2012 um 18:09 von bady201097

Jul13n@
antworte bitte mal auf meine naricht

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 21:07 von gelöschter User

LOL meinte Nachricht

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)