Elektro pokemon (Pokemon Weiss)

Hallo ihr habe mal einen frage kennt ihr noch ein gutes elektro pokemon mit demm elezebra sorry weiß nicht wie das geschriebn wird. komme ich nicht klar bin gerade bei denn tiefkühlkonternern hoffe auf gute antworten danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 08:53 von zimtkatze

9 Antworten

in der elektorzieht höhle findest du ein wattzampf , das find ich nicht schlecht ;)
das bekommste aber erst nach dem 5 orden

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 09:50 von lookslikeleon

Alles klar das ist gut ja das macht nicht bin nicht direkt auf ein elektro angewisen finde die immer nur praktisch gegen wasser und boden pokemon danke für dei schnelle antwort

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 10:07 von zimtkatze

Elektro gegen Boden? Na dann viel Spaß bei dem Versuch xD

Oder fang dir in der komischen Elektro höhle Zaapladin, das hat sogar dei Fähigkeit Schwebe und kann dann nicht mehr durch seine einzige Schwäche, nämlich BODEN, getroffen werden.^^

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 12:23 von sabito

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Sorry da habe ich mich wohl verschriben ja das zaapladin find ich auch gut habe es schon gefangen. boden gegen elektro ist schon schwer aber wäre machbar :-)

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 13:06 von zimtkatze

Boden gegen Elektro ist alles andere als schwer und funzt prima.^^

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 18:47 von derschueler

Zimtkatze meinte wohl wenn man selbst Elektro hat und gegen Boden kämpft ;)


MfG

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 20:08 von Sakura12

Es gibt viele Elektro-Pokis, die Pflanzen-Attacken lernen können. z.B. Strauchler oder Energieball...

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 20:17 von Freaky8

Viele? Zum Beispiel?

Is ja eigentlich egal. Im Notfall gibts HP [Grass].

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 20:22 von derschueler

Leute da habe ich mich doch nur verschriben bin aber gerade auch am überlegen ob mann überhaubt ein elektro barucht

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 08:34 von zimtkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)