Festung Galahad (Spoiler) (Xenoblade Chronicles)

Hallooo :)
also ich mach grad new gane + und bin in der festung galahad. ich hab da grade die turbinen ausgeschaltet, bin also gerade erst in die festung rein. und da auf dem weg zum kolben kontrollraum hab ich so einen verschlossenen raum gesehen, also da sind si gitter davor und hintendran sind ein paar blaue itens, aber auch ein rotes... weiß jemand wie man da reinkommen kann?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 09:48 von Mondscheinzauber

4 Antworten

Unten gibt es eine Tür die dort hoch führt.

In dem Raum in dem sich der Aufzug zum Boss befindet.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 18:55 von spielefrosch

zu welchem boss denn? da gihts ja einmal yaldaboth oder wie der heißt und die ganzen anderen mechon + den nemesis

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 12:49 von Mondscheinzauber

ok habs gefunden :) und was kann ich jez mit diesem item dem sicherungsschlüßel machen? :o

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 12:56 von Mondscheinzauber

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Im Raum darüber gibt es eine Vorrichtung mit der man die Maschine zerstören kann.

Links neben dem ausgeschalteten Hochofen

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 16:44 von spielefrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)