Frage wegen Stats der Champion (LoL)

Hi, Ich habe ein Problem mit den Statistiken..

Ein Beispiel: Kog'Maw hat eine fast volle Angriffsleiste und macht 46 (+3/lvl) Schaden.

Katarina hingegen hat eine Halb gefüllte Angriffsleiste und macht 53 (+3,2/lvl) Schaden

Eigentlich müsste Kog'Maw doch mehr Schaden machen wenn er eine vollere Angriffsleiste hat oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 09:59 von E1FER

7 Antworten

Von welcher Angriffsleiste sprechen wir denn hier eigentlich?

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 10:04 von freezing_guy

Er meint warscheinlich die Base AD + Ad per level die man bekommt. Eigentlich sollte es stimmen aber Kog macht mehrere Angriffe da er eine Passiv hat die ihm erhöten Attackspeed gibt und auserdem kauft man silch als Kog meistens Ad Items und Katarina AP, das heist Kog macht durch Autoattacks mehr Schaden und Katarina dann eben durch ihre Spells. Hoffe ich hab die Frage richtig verstanden und auch beantwortet^^

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 10:08 von gelöschter User

Also ich hab das jetzt so verstanden das er die Fähigkeiten von den Champions meint zumbeispiel Katarina macht nur mit 1 oder 2 (bin mir nicht sicher) Fähigkeiten AD Schaden Kog hingegen steigert alle Fähigkeiten mit AD.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 10:18 von Magedos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
verwechselt er nicht lebensleiste, kann das sein xD?

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 10:37 von robbinsen

Kann es sein, dass er die leiste bei dem champion profil meint?

da wo:

hp
ad
ap
und Schwierigkeitsgrad

steht.(vielleicht hats auch damit nix zu tun :D)

Wenns das ist, dann gibts da nen Grund dafür:

Range haben meistens immer so ungefähr 10 ad weniger als Melee.
siehe Wukong und Ashe. Ashe hat so 48~50 und Wukong 58~60. (genau weiß ichs etz auch nicht).

Des ist auch gut so, weil Range dich angreifen können bevor Melee in deine nähe kommen können.

Hoffe ich konnte helfen

MFG Screaming_Mantis

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 10:45 von screaming_mantis

Ich glaube du meinst das so wie screaming_mantis das beschrieben hat, aber dass ist deswegen so weil Kog mit AD viel Schaden macht und so ist die Anzeige höher. Katarina spielt man aber auf AP weshalb der AD den du mehr hast fast schon nutzlos ist und nur um nicht ganz so schlecht auszusehen.
Aber im allgemeinen solltest du nicht auf die Leisten achten, da die oft falsch sind (meiner meinung nach)

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 15:38 von gamfreak

Ja, Screaming_Mantis hat es erfasst. Ich meien beim Championprofil die Leisten
HP
AD
AP
Schwierigkeit
Und wenn das mit den Range / Melee so ist, wird es schon sinn ergeben :)
Danke an alle!

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 21:30 von E1FER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link